Keine halben Sachen !!

• JOLEBTNO !! :thumbsup:

Muss Welle holen die Woche mal ! 450 km hin und zurück und dann zum BBQ wieder rauf !! :irre:

Total bescheuert ! Aber das wird schon !!

Fahrt Ihr auch zum BBQ?

• He!
    Wir spielen mit den gedanken!
    Sinnlos rumgurken klingt am Wochenende genau richtig, und der Anus gehört mal wieder artgerecht bewegt.
    Der wird seit nen 3/4 jahr von meiner schwester 4 km im Standgas und kalt herumgetragen - 2km zur Arbeit und zurück
    und das ganze nur weil ich ihren nicht gemacht hab , und das nur weil grad, 7 Autos und 1 Schlacvhter auf zuneigung warten, ja und die anderen zuwarten......

Darum soll ausflug und überhaupt - kommt eben draufan wie der nachwuchs da mitspielt?
    Aber spielen uns mit den gedanken.
    Wo ist das BBQ Überhaupt , so kurtzerklärung für geographis beschränkte und gibts da auch was zu Essen?

Mfg
    Xl

• He !

BBQ ist bei Ingolstadt !

Wenn blöd hergeht dann richtig .....mein Audi spackt jetzt auch ! Anreise also ungewiss !

Sag jetzt auch mal alle Absagen ,Zusagen ,Verabredungen und Treffen ab !

Hab jetzt noch 4 Tage Stress! Arbeite heute schon seit 4°° bin aber erst um1°° ins Bett ! Muss nebenbei die 2 beiden Scheisseimer wieder zum laufen bringen !

Wenn ich den Scheissdreck ned schaff bis Fr. dann näxtä Woche kein Urlaub :irre:

• He!
    Du hast echt scheisse am Hacken!
    Hau den Audi übern Jordan und Schaff dir was gscheits an.
    Wenn i fürs Wochenende was weiss sag ich bescheid,
    Blöde frage " Wozu gibts Paketdienst"?
    Mfg
    Xl
    Ps. Es ist nichts undenkbar, und unmachbar schon garniucht!

• Ja schon .....nix ist unmöglich aber mom. nervts mich a bisserl !!

Grad keine Lust und Power mehr auf nix..........bin Urlaubsreif !

:uglybeer: + :se: = :thumbsup:

aber mom. nur:

:festedruff:

• Mönsch Philly gerade in solchen Momenten einfach fruchtig bleiben :inlove: :mo: :uglybeer:

Dann organisier im Hardcorefall ne Fahrgemeinschaft mit den Ösis zum BBQ ;)

• Hee!
    Freundliche Nasenlöchermach, des schaut jo goarnitbleedaus - spontanaussage K.
    He Patrolieren!he.
    Dowamawüdehundoida! Deskapierndejonit i moan wegn die Sitz und nit wengan Foahn! - schluss mit spam.
    fortsetzung folgt

• He Phil

Unser Angebot
    Kommen mit GXL in Amerikaausführung , entführen dich frech (zwengs da Dramatik) , dröhnen dich mit scheissmusik von links und rechts zu.
    Nach BBQ und zurück vor die Haustür am Sonntag, weil wir dann zum Welser Burgerking Patrolieren.

Wenn du genug Mut und Scheisse im Hirn hast, gib uns ein eindeutiges Zeichen.
    Details werden von den Sekundanten ausverhandelt , du wirst die Welt nachher mit anderen Augen Sehen.

Des Königs Volterknechte

K.&Xl

• He!
    @ Mongotyp
    Ham grad Fotogschaut und Erbsenzählt , unglaublicher Sauhaufn - geil der Albtraum unserer Altvorderen.
    Da wollma hin!- da foahma hin , und wonn da kiwi verreckt ( das Auto auch krattn`) iss uns aa wurscht- homb eh an Phil mit zan schiam.
    Überhaupt isses Auftrag im höheren Auftrag der zopfn braucht jo sei Kardan.

@ Phil: Dere, do is da K. ELWIS persönlich hgat zu mir gesenft: seinen Anordnungen ist auf der stelle ohne umschweife, ausreden oder sonstigem scheish folge zu leisten. Anordnung lautet wie volgt: hoits den beidl oh, sackts de kardan ei und bringts den typen standesgemäss wida hoam.
    Also: wann und wo?

@ Martl - kennan die Penners irgendwo Pennern? Garasch oda irgendwos mit doch drüba , Matrotz homma söwa , owa der GXL is zu eng fi mi
    und hot koane Liegesitz!!

K.&Xl

Ps. Homma vergessn

• Hey Ho !! Ihr spinnts doch alle !!! Ist des geil !!

Ich muss schauen daß ich den Audi wenigstens wieder fit bekomme ! Dann fahren wir im Konvoi !

Ich hab soviele Teile bei allen möglichen Leuten bestellt daß ich da mit`m Avant anrollen muss !

Wenn der Dreckskübel ned will fahr sehr gerne in Eurem Ami Knud mit ! Ist ja echt ein sehr feiner Hobel !! :inlove:

Geb spätestens am Fr. Statusbericht !!

Hättet Ihr evtl Platz im Kofferraum daß ich wenigstens die Kardanwelle mitnehmen kann ? Die anderen Sachen lager ich vielleicht beim Martl ein ,wenn ich darf ! :worship: #

HE !!

Aber echt mal a ganz dickes Danke für des geile Angebot !!!! :inlove:

• He!
    Du spinnst Total mitn Jettakombi fahrnma koan Konvoi.
    Abba Kofferaum , Innenraum , und Notfalls Dachträger werden benutzt um die Dringend Benötigten Teile zur Heilung der Staatskarosse
    ins Op zu bringen.
    Zieh dich dünn an es wird eng Baby!

K.&XL

Ps. Der Handschuhfach ist auchnochfrei

Pps. Jetta soblöd Kann doch nur ein Mann sein.

• He!
    Jokloa wos sist , nomen est Handlungsverpflichtung .

Woat erschtamoi wonnst im Autohuckst
    Du wirst so enden wie der Autostopper bei Fear and Loathing in Lasvegas , nur ohne die Cabriooption, rückwärts raus issnicht
    Da hamma Panzerglas

Mfp
    K.&xl

Ps von vorhin: Es gibt Reis Papy- -das wars aber nicht