Keine halben Sachen !!

• endlich mal ein mensch, der normal auto fährt.

ich dachte die karren gehen immer nur bei mir kapott.

• HuHu Mädels ! Bin zurück !

Coyote ...ich sehe wir verstehen uns ! :spitze: :uglybeer:

Vor ein paar Jahren hat Jemand zu mir gesagt : Ford V6 ist´n Idiotenmotor den kann Jeder reparieren und keiner kaputt machen !

Interessante Theorie !! Aber der Motor ist echt solide ! Der muss öfters mal drehen bis er kotzt !°

Aber der restliche Klimbim mag meine Art ein KFZ zu bewegen nicht ! :paranoid:

• genau so würds mir auch passieren... und nich anders...
    wenn, dann richtig bis alles zu spät is...

hoffe du kriegst die karre schnell wieder hin...
    aber wie deine stimmung gestern war, kann ich mir gut vorstellen :laugh:

• Mensch Phil, wenn Du genauso vögelst wie Du Auto fährst, tut mir Dein Mädel echt leid!!!

Jetzt mach kein Drama, neue Kardanwelle einbauen - 1 Std, neue Hinterachse einbauen inkl. all to do 3 Std.
    So, where is the problem??? DU HAST VERDAMMT NOCHMAL 10 TAGE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnte man in dem Zug auch noch gleich nen Cossi einbauen...

• Dann richt schonmal die Teile her !

Das scheiss Problem ist dass der Taunus aufs BBQ muss ,da im Handschuhfach Martls Flutschfinger liegt !

Bin grad mal runter zum Auto weils mir keine Ruhe lässt !

Mit der Taschenlampe unters Auto gelegt ..............Was kaputt ist kann ich immer noch nicht sagen !

Auf alle Fälle hats mir sogar den Auspuff zerdengelt also muss es die Kardan sein aber da seh ich nicht hin denn die feige Sau versteckt sich im Tunnel !!

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Wenn´s wirklich nur die Kardanwelle ist, dann haste das in ner halben Stunde getauscht inklusive Händewaschen. Also: Zack Zack coyo

• Supi dann bau mal die Kardanwelle aus und dann schau ma weiter. Oder brauchst ein Böckinterventionsteam um den Spass tatsächlich in drei Stunden zu erledigen ? :evillaugh:

Chris: Falls du zufällig nächste Woche bei mir in der Gegend bist, dann schau mal vorbei :inlove: :inlove: :mo: :catch: :mo:

• Tach Ihr Nasen !!

Also hier mal Bericht ! Kreuzgelenk kaputt , zerdengelt mir den kompletten Getriebetunnel,schrottet meine Cherry Bombs und fotzt auch noch die Aufnahme fürs Gelenk aus !

Deshalb brauch ich jetzt unbedingt `ne neue Kardanwelle!!

Bitte !"!!!

Hier mal die Welle

Hier mal zerbröselt

Und ich habs doch gewusst dass ich was abgerissen hab :irre:

Gesamtlänge der Welle 1305 mm

Teilkreis bzw. Lochabstand beim Diff 67 mm x 60 mm

Dringend !!

• Wir haben noch Kardans da. Sind aber hauptächlich aus 1.6er. Müssten erst mal die Länge und Verzahnung abchecken.

Auspuff ist sekundär :kowa:

• Müssten eigentlich passen, glaub wenn ich mich recht erinner nur der 1,3 hat ne andere /einteilige Kardan... oder? und den Joke kann man ja vielleicht nochmal nehmen, falls falsch verzahnt...

Ich schau morgen mal nach, vielleicht liegt bei mir noch so alter krummer Hund rum :S

Ansonsten fahr zum Schrott, hol Dir eine von nem Sierra-Vergaser und schweiß das vordere Stück an Deine, von Dir bis zum BBQ hälts scho! Schweißen kannst ja :rock:

ich bring auch extra für Dich als Belohnung ne Howard CD mit :mo:aber nur wenn Mr. T da ist!!!

• Beim 1.6er gibt es 2 teilige Wellen mit Fein und Grobverzahnung. 25 Nuten müssen es sein. Martl kann ja mal zählen :michi2:
    Die 1.6er Wellen sind minimal kürzer als die V6 Wellen, aber das dürfte egal sein.

• He!
    Und der Durchmesser am Getriebeeingang ist kleiner zumindest beim 3-er.
    Phil so mussdas hast dir nen Pokal verdient für Tapferkeit auf der Strasse, nur weil die Dosen älter als 12 Jahre sind, darf man ihnen nie verwehren
    Siegreich ausm Duell herauszugehen- oder eben Waidwund.

Eine Grosse Tat von dir, leider hab ich nicht die pasenden teile Parat.
    Abba zum BBQ mitn Passat gehtdochgarnicht, da werden sofort deine Sporen der Ehre Stumpf.

Xl

• Alles feinverzahnte ausm Taunus passt!Auch am Diff passt alles.
    Handbremsseile hab ich zwar noch neue hier,aber bei dem,was da abgebrochen ist besteht ja keinerlei Handlungszwang!

Und da gabs ganz sicher nen Vorschaden oder ne intergalaktische Manipulation!

Und welcher Idiot schaltet eigentlich mit Zwischengas hoch? :irre::irre::irre:

LG und Mitleid von mir,Ralf(kaputte Kardan dann bitte zu mir,ich zahl das Porto+ nen kasten Hopfenkaltschale auch!) ;)

• Es geht immernoch um Hochschalten,wie beim Trecker,doppelt kuppeln! ;)
    Gasgeben werwirrt nur die Zähne an den Rädern im Gaytriebe! :evillaugh: