Keine halben Sachen , das ist einer meiner Leitsätze ! Dem bleib ich auch immer treu !!
Immer !!
Wenn Trottel dann richtig ---------- genau------Volltrottel !!
Opel hinter mir -------- Ortsausfahrt ---------- Vollgas --------- Kupplung --------Zwischengas -------- 2ten Gang reinknallen -------- Kupplung schnalzen lassen ------------ Vollgas ---------
bummdonkbummdonkdonkbumm bimmel bumm bummbummbimmbimm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bummdonk -------AUS SCHEISDRECK ASCHLOCH !!
TAUNUS KAPPOTT
Ich hab gedacht der Scheisseimer hebt ab !!
Keinen Plan .....Kardan ab ....schätz ich jetzt mal !!
Naja ADAC muss her ..........................AAAAHHHH Akku leer !
Na gut erst mal Warndreieck aufstellen ...............ist mir in den Fingern auseinandergebrochen und wollte so nicht mehr stehen bleiben !!................Fuck verdammter scheiss !!
Gut endlich hällt einer an ! Die Drecksau schüttelt den Kopf und sagt Gottsei dank ist die blöde Benzinschleuder kaputt !! Fenster rauf und fährt weiter !!
Ich dreh dem den Kragen um wenn ich den das nächste Mal sehe !!
Gut Warnblinker rein ......................hab ich nicht ..........wieso hab ich keinen Warnblinker ???
Na gut dann halt normalen Blinker !!!
Auto fängt rollen an ..............reingehüpft und Gang rein .....................FUCK ..............rollt weiter ......................klar Kardan ab !!
In Panik Handbremse voll angerissen das der Eimer zu Stehen kommt !!! ...........genau .........richtig..........ABGERISSEN HAB ICH ARSCHLOCH DAS DING!!
Die war ein halbes Jahr alt !!!
80 Minuten auf ADAC gewartet .........steigt der aus und singt ...............Ein Auto das nicht fährt ist sein Geld nicht wert !!!.........................ICH BRING IHN UM
Als er aus dem Lichtkegel des Transporters gekommen ist hab ich erkannt daß das`n Bekannter war und wir haben beide gelacht !!
Naja ................Irgendwie`n Scheisstag !!
Ich suche `ne Kardanwelle mit allem dran ..........für Pfau Sex bidde !!...............hoffe daß ned noch mehr kapott ist !!