Dach Taunus 4 trg.

• Tach

Braucht jemand ein komplettes Knudsen Dach für eine 4 trg. limosine ? Vielleich für die, die ein Baumarkt Sonnendach drin haben ?

Gruß

• Oh Mann wieso soll der den zerschnitten werden ????

Lass das bitte und ich hol den wenn ich mal Platz habe !!

Aber zerschneiden ist Scheisse !!

• Hi Phil,

Es lohnt sich leider nicht mehr den Großartig aufzubauen, da war mal ein schlechter Schweißer dran, der hat überall mehrere Bleche aufeinander gesetzt. Der Innen und Außenschweller ist total weggrostet A Säulen mit den Aufnahmen der Tür exitieren nicht mehr, Radläufe, Frontschürze, Kofferraumboden, Endspitzen, beide Fußräume vorne in großen Flächen weggerostet, beide Kotflügel hinüber, Kotflügel Auflagekante beide längsträger usw usw. Eigentlich habe ich mich gewehrt in zu schlachten aber es wäre zu viel Arbeit einfach.

Gruß

Jens

• Oh mein Gott, was hab ich nur getan, die 4TL die ich geschlachtet hab war im vergleich dazu ja noch ein Neuwagen... Aber nachdem sie hier keiner für 600 Öcken kaufen wollte hab ich Sie geschlachtet und deutlich mehr rausgezogen und es ist noch einiges da. Die komplette bodengruppe war sehr gut, nicht mal die A-Säulen waren durch, auch die Kotflügel mit Auflagen waren noch gut, lediglich die Endspitzen, die Aussenschweller und ein Rahmenträger vorne waren durch. Damals war der Wagen aber auch niemandem 600 wert...

• Ich .... Brauche ein komplettes Knudsen Dach ,, aber coupe .(Oder sind die gleich ?? )

Entweder dass oder komplettes T1 schiebedach ketten system und kurbel . Und himmel dazu .... dass suche ich zeit jahren ..

• coupe und limousine passen nicht zueinander,sorry...

• Na super, das Knudsen COupe Dach hab ich gestern zerschnitten für den Schrotti, weil es keiner haben wollte.... :(