nimm pimmel in den mund.
ach hallo! 8o endlich ein normaler mensch!! hhahaa.... :whistling: ich musst mich doch tatsächlich einem fachgespräch anschließen....booaa..... 8|
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
nimm pimmel in den mund.
ach hallo! 8o endlich ein normaler mensch!! hhahaa.... :whistling: ich musst mich doch tatsächlich einem fachgespräch anschließen....booaa..... 8|
türlich kannste 5-gang beim ohc einbauen.
wo problem? hat auch wahrscheinlich mittlerweile jede 2. tauns.
und bruno, du warst nich gemeint sondern der herr stinkefinger.
Bei so Mehrfachzitaten weiss ich auch fast nicht mehr wer gemeint ist,vor allem wenn der Stinkefinger in der Signatur des Schreibers ist...
Sollten wir nicht langsam in den Treffpunkt wandern :whistling::whistling::whistling:
das IST der treffpunkt....
guten morgen in den westerwald.
Sollten wir nicht langsam in den Treffpunkt wandern
Macht mal,
ich geh inne Falle.
Gut Nacht ihr verkommene Bande... :P
Sollten wir nicht langsam in den Treffpunkt wandern :whistling: :whistling: :whistling:
nein! ich find´s hier grad voll gemütlich..... is doch alles cool.... und das mit den ventilen is doch eh schon geklärt oder??
morgen stelle ich ventile ein.
ohne solch geraffel.
pr000st
*rüüüülps*
morgen stelle ich ventile ein.
Was du morgen machst will hier keiner wissen...
Nacht. ;)
bloss weil du morgen schon tot sein könntest....
hahahhaha.... omg....so sind sie halt
Alles anzeigenWas du morgen machst will hier keiner wissen...
Nacht. ;)
ja.
Wie man doch die Beute,
so einfach ködern kann, als alter Mann......... ;)
Jetzt ist aber Schluss für gestern,LG Ralf(nu auch noch Poet)
Und heute gehn wir wieder in techn.Frägen!
Dieser Fred hätte nach Posting # 1 geschlossen werden können. Der Rest ist verbaler , vollkommen überflüssig und nicht mal lustig. Das mag daran liegen, dass fast 50 % der Schreiber auf meiner Ignoreliste stehen und ich mir nicht die Mühe gemacht habe, alles anzuklicken um den Durchfall zu lesen.
@Zomb: fein gemacht das Eingestelle
@ Rest :thumbdown:
Oh, Entschuldigung. Willst du in Zukunft gefragt werden ob es dir gefallen wird, bevor man was schreibt?
Oh, Entschuldigung. Willst du in Zukunft gefragt werden ob es dir gefallen wird, bevor man was schreibt?
das kann er nicht lesen.
Nein, bitte markieren sie künftig Freds, die nicht lesenswert sind, dann klick ich erst gar nicht drauf. Aber mal ehrlich, was soll an diesem Zeug lesenswert sein?
das kann er nicht lesen.
Doch, Leute die sinnvoll und lesbar schreiben, ignoriere ich nicht.
ein typischer treffpunkt fred eben.
markieren sinnlos denn er ist bereits im treffpunkt.
lass die sonne in dein herz...
lass die sonne in dein herz...
genau und entspanne dich.
Ich will ja auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber mal Kritik anzubringen wird ja wohl erlaubt sein. Und auch wenns Treffpunkt ist, muss es ja nicht nur Müll sein, was geschrieben steht.
Rettet den Niwoh
So, und nu kann zu hier.