Granada kann halt alles.

• Vorggestern um 14.00 das weisse Schalchtschiff mit 66 litern Abgefüllt Kofferraum geleert, Dachträger angeschraubt, richtung Köln, um 22.30 in Köln aufgekreutzt, das Auto neu Befüllt, Zwei Kindersitze, dazu zwei Kinder, drei Erwachsene mit Vorräten für eine Woche, sprich: Vier Sporttaschen, Sonnenschirm, Kindersitze, Kinderwagen, Sportausrüstung, Spielzeug, Gummiboot, Gummipool, Essen für eine Woche, Getränke, Werkzeug, Bücher, Puzzles, irgendwelchen Scheiß vollgepackt (und ich meine Voll, Granadakoffer dicht, Sonnenschirme und Kinderbuggys auf dem Dach), und so sima denn angetrieben von 75PS um 21.50 gen Norden geeiert... Und auch angekommen. Pannenfrei. Um 6.00 heute morgen. 720km. Unter 10 liter. So 120 - 130 max gefahren.
    Das benötigen eines Minivans wenn man ein Kind hat ist somit widerlegt. Ein Granada schafft bis zu drei Kinder. 75PS sind ausreichend, aber eben nur ausreichend, gestern habe ich PS vermisst, das Anfahren war peinlich. Sonnenschirme auf'm Dachgepäckträger machen eine Geräuschkulisse da wird man wahnsinnig von. Aber man wurde lieber wahnsinnig als wie Kinder zu wecken um alles umzupacken... Dafür glich das was der Schirm da oben angestellt hat einer Hubschrauberlandung, und hat das überige Brummen komplett überdeckt. Kinderwagen oben ist gut, beim zurückfahren werden die Räder fesgeschnurrt. Das klappern im Wind kann man auch keinem Antun.
    Nu werde ich morgen dem OHC Müll wieder Manieren beibringen müssen. 8000km haben die Ventile gehalten. Noch 1000 könnte die, nervt aber.

• das was du da schreibst wissen 5 millionen türken schon seit 30 jahren.... coyo

• ...um 22.30 in Köln aufgekreutzt, das Auto neu Befüllt... um 21.50 gen Norden geeiert...

:gruebel:
    23 Stunden und 20 Minuten das Auto befüllt? Habt Ihr so lange gebraucht, um die Panzen einzufangen? :evillaugh:

• So war es.

Dennis, was die Türken wissen ist der westlichen Kultur anscheinend entgangen. Die ungläbigen Blicke beim einlaufen an Rastplätzen sind unbezahlbar. Dann Smalltalk mit dem tankstellenpächter der sich nicht trauen würde 750km mit "Sowas" zu fahren... Geil.

• Sonst werden so schöne Beiträge immer mit entsprechenden Bildern garniert, und nu? :gruebel:

Zitat

um 22.30 in Köln aufgekreutzt

Zitat

um 21.50 gen Norden geeiert

Dunkel wars, der Mond schien helle,
    als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr,
    drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft.....

Kein Licht, keine Bilder. ;(

• Habbich immer Licht an der Cam dranne! Ist aber scheinbar kaputt, geht immer nur ganz, ganz kurz... :sad:

Fast wie der Blinker, nur noch, noch kürzer... :gruebel:

• He!
    Dann mach mal zu 5. mitn Kombi ne einkaufstour, dann willst sofort n Kombi.
    Exxon valdez auf rädern!
    Aber limo is zur not auch OK.

mfg wo sin de Links, das krieg ich selbstnichthin grosser Meister!?

Xl

Karl protestiert aus Prinzip, und nennt mich Affe nochmal tut ers.
    Er freut sich Königlich!

Ich wiederrufe und behaupte das Gegenteil

1A Oida und locht bled- gestikuliert und gREINT OK GREINST

WECKDAMIT