Roadtrip - P7 geholt
-
-
sieht doch schnieke aus das ding, rueck mal mehr fotos raus von den details und zum beispiel der innenausstattung. was kost son automobil?
-
He!
Gutgetan nun bist du der Heilung einen Schritt näher!
Xl -
sieht doch schnieke aus das ding, rueck mal mehr fotos raus von den details und zum beispiel der innenausstattung. was kost son automobil?
Bilder kommen...
Preis - na ja... 3 Kilo €
-
>>Ich habe bislang noch keinen so böse/schnell/zornig drehenden V6 gehabt.<<
Moin Rodi,
erzähl mal was dazu...
-
wenn er denn so schoen is wie die bilder vermuten lassen issers doch wert...
ich mein toppreise erzielen die dinger ja sowieso nicht weil sie nicht wirklich gesucht sind.
meiner hat 1600 gekostet und jetzt ein jahr spaeter bin ich wohl auch knapp bei 3500 angekommen. ne tolle innenausstattung hab ich deswegen immer noch nicht -
Hach, muss Liebe schön sein !
P7 einfach schönster Autowagen !!
-
>>Ich habe bislang noch keinen so böse/schnell/zornig drehenden V6 gehabt.<<
Moin Rodi,
erzähl mal was dazu...
... Ist ein mit Capri-RS-Komponenten aufgebauter 2,3er
:whistling:kurze Hi- Achse...
Dat Ding brennt ganz gut...
-
so...
hier nu ein paar bilder:
heute die erste größere runde mit dem bock gedreht - geil....
-
schöner audowagen
-
-
-
-
... Ist ein mit Capri-RS-Komponenten aufgebauter 2,3er
Wat sinn denn das für Klomponenten? ich dachte die 2.3er hatte alle 108 bzw. 114 Pferdchen..
-
Samma Dirk, meinst Du Deiner Frau fällt das nicht auf, daß es mehr werden, wenn die Karren die Du kaufst, alle die gleiche Farbe haben???
Sehr schöner Autowagen!
-
Samma Dirk, meinst Du Deiner Frau fällt das nicht auf, daß es mehr werden, wenn die Karren die Du kaufst, alle die gleiche Farbe haben???
Sehr schöner Autowagen!
....alles Berechnung!
-
3,7
Zu lang.
-
wieso zu lang?die hab ich och drinne und in verbindung mit meinem motor geht das ding echt gut,jedenfalls hält der locker mit kollegas 525 mit.
-
wieso zu lang?die hab ich och drinne und in verbindung mit meinem motor geht das ding echt gut,jedenfalls hält der locker mit kollegas 525 mit.
sehe ich genau so...
Kläre uns doch mal bitte auf Bruno, oder muß man
Dir alles aus der Nase ziehen.... ;););)^^Gruß
Dirk