kennen / angucken Granada von ebay ?

• Kann, oder hat sich den schon jemand angeguckt? bzw. kennt den jemand?

Granada Coupe Ebay

Jaja. is verbastelt und nix passt zusammen. is aber egal. wichtig ist, ob das ding direkt fahrbereit ist und auch noch ein zwei jahre bleibt.
    d.h. wenig bis kein rost. und der motor soll noch ein paar kilometer machen. kann dann eh gewechselt werden.

gruß

• schon gesehen, die karre. steht öfters beim herrn döpp, granadaexperte ausm nachbardorf.

wurde wohl vor jahren mal reparaturgeschweisst, sieht man beim hinschauen auch.
    is n 3er, eventuell ne minus dahinter.

essexmaschinen sind eh dreck, also nicht schade drum. machen, gescheite maschine rein und als daily driver nutzen.
    concoursgewinner wird das nicht, es gibt aber deutlich schlimmere, die noch fahren.

wie der vorredner sagte, mindestpreis und gut.

• danke. is ja schon mal was. hab keine zeit den anzuglotzen.

war am mittwoch inner 13, christoph. hatte hier nicht mehr reingeguckt....
    übrigens hab ich dein neues gefährt schon gesehen..... :inlove:

• äh wo dass denn bitte sehr? bist du ein stalker und wohnst in meiner tiefgarage :wonder:

na dann lass uns die tage mal eine runde schüsseln mit dem gerät. :mo::inlove:

• :gruebel: Komisch, Komisch,

Kennen tu ich den auch, allerdings nur aus dem WWW.
    Auch von dem habe ich mir damals ne PDF 'gedruckt' und auch die Bilder aus Mobile gespeichert... Ich meine zumindest dass er es ist.

Farbe passt
    kein Hüftschwung
    Vinyl
    Erstzulassung passt..

noch besser passt das Bild des Armaturenbrettes...

Man beachte den TFT...

Am 03.05.2009 sollte er stolze 8.900 € kosten :thumbup:
    2,3 l; 25.000 km

Ich hätte da noch ne Festnetznummer (Dortmund)- für den Fall dass da wer nachfragen mag.

MFG!

• äh wo dass denn bitte sehr? bist du ein stalker und wohnst in meiner tiefgarage :wonder:

na dann lass uns die tage mal eine runde schüsseln mit dem gerät. :mo::inlove:

hehe. war letztes we bei tobias und konsorten. da stand er ja rum!
    sollten wir machen.