Traumauto fahren, aber wo?

• er fragte ja auch nur ob wir wen kennen, bzw. empfehlen und so...

...und wir sehen auch allesamt so aus als würden wir irgendwelche spasemacken mit ner lambotschiniverleihung kennen.... :michi:

:dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:

• ich kenn aber die anderen hier.

so, nu du wieder!

• Ha...eine solche Frage stellt sich mir erst garnicht - ich habe im Wolfsburger Zeithaus versucht, im Countach und im Diablo eine Sitzprobe zu machen. Im Countach gehts überhaupt nicht, da passe ich nicht rein, und im Diablo kann ich sitzen, wenn ich ausser meinen Fingern nichts bewege. Die Audi-Lambos interessieren mich nicht.

Ich brauche mir eh keine Autos zu mieten, ich fahre die Karren einfach bei den Autohändlern in Michigan Probe - allerdings gibt es mittlerweile kaum noch Autos, die mich da wirklich reizen. Letzten Sommer bin ich eine gebrauchte Viper und einen Hemi-Challenger gefahren, beide haben mir tüchtig Gänsehaut gemacht; die Fahrt im Challenger haben wir sogar aufm Handy mitgefilmt.

Einen V8 habe ich ja sowieso vor der Türe stehen, einen DeLorean hatte ich auch schon - jetzt will ich nur noch mal das klassische Batmobile fahren dürfen. DAS war 'n cooles Auto...

Oh nein, halt! DER hier war's:

Einmal editiert, zuletzt von McBear ()