Traumauto fahren, aber wo?

• Hallo Leute,

seit einigen Monaten bin ich besessen von der Vorstellung, endlich einmal selber mit einem Lamborghini fahren zu können und diesen nicht nur aus dem Fernsehen bewundern zu müssen. Da meine Kollegen auf der Arbeit und auch meine Freunde von der andauernden Schwärmerei einen schicken Lamborghini zu fahren mittlerweile schon Kopfschmerzen bekommen haben, riet mir einer meiner besten Freunde mich auf Seiten im Internet umzuschauen, die Erlebnisgeschenke anbieten. Jetzt wäre da natürlich die Frage, ob sich so etwas lohnt und ob ihr mir einen bestimmten Anbieter empfehlen könntet, da ich so etwas nochnie zuvor gemacht habe ;) .
    Schließlich kann man bei sowas auch "auf die Nase" fallen, aber das möchte ich mit eurer Hilfe vermeiden :thumbsup:

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Gruß,
    Jan :)

Einmal editiert, zuletzt von JanY ()

• bin mal einen gefahren.
    ist total scheiße.

ok, schnell und laut isser... .aber >
    alle labern dich voll und fahren dir hinterher. andere werden agressiv. bla bla. lohnt sich nicht.
    ich mag es jedenfalls nicht wenn mich die ganze zeit alle anglotzen.
    und hässlich sind die dinger auch noch.
    ausserdem haben wir den motor geschrotet. kann nix. anzünden.

• Firma gründen, selbige nicht in den Sand setzen, auf alles verzichten, und ich meine wirklich ALLES, dann haste in zehn, fünfzehn Jahren deinen eigenen Countach. Hat hier jedenfalls einer so gemacht. Gut, wenn die Hinterreifen runter sind, stellt er den Eimer n halbes Jahr inne Garage bis er sich zwei neue Gummis leisten kann, aber es ist sein Lebenstraum quasi.

Mieten tät ich so n Ding nicht. Macht doch keinen Spaß, mitm Fremdfahrzeug rumeiern und permanent Angst haben zu müssen, was kaputtzumachen und die SB oder Kaution nicht wieder zu kriegen :thumbdown:

• Und je nach Alter keinen Lambo kriegen oder nicht die passende gut gedeckte Kreditkarte dabei......

Ich geh mal davon aus, du willst einen aktuellen Gallardo oder Murcielago fahren, oder?

• Ich hab schon ein paar schnelle Autos ausprobiert !

Ist aber alles scheisse wenn Du hinterher wieder in Dein Scheisshaus einsteigen und weiterfahren musst !

Das frustriert nur !!

• Und je nach Alter keinen Lambo kriegen oder nicht die passende gut gedeckte Kreditkarte dabei......

Ich geh mal davon aus, du willst einen aktuellen Gallardo oder Murcielago fahren, oder?

Hallo,

ja das hatte ich vor ;)
    Ich denke mit einem Alter von 38 Jahren sollte man in den Genuss einer Fahrt mit einem Lamborghini kommen dürfen, oder? :)

Gruß,

Jan

• die zielgruppe befindet sich jenseits der 50.

in anbetracht der 12 jahre wartezeit und des durchschnittlichen wertverlustes der VAG dürfte ein barkauf ein leichtes werden.

• Tausendeuro am Tag? :dc: Selbst, wenn ich dafür Kohle übrig hätte, das wärs mir net wert :stupid:

Da tät ich lieber n [insert high performance and low price car] für kaufen und kaputtfahrn :se:

...Beitrag Nr. 6000

Nasupa, und das für so n Kwatsch verschwendet :P

• wenn du das machen willst, mach doch. und frag nich. is dein traum, darüber können wir nicht entscheiden.
    wir können dich nur mit quatsch zusülzen.

fahren tun die ja sicher ganz toll, aber nach ner sitzprobe durfte ich feststellen, dass mein porsche 924s n echtes raumwunder ist.
    und auf der autobahn komm ich dank verkehr auch selten über 160.

und wenn doch, ist die strasse so schlecht, dass ich bei 230 angst bekomme.

alles dummfug, deswegen granada. platz, bodenfreiheit, sechszylinder. passt. ich brauch keinen sportwagen. und das mit 29.....

nja, die midlifecrisis kommt ja auch erst noch....