Oldtimertreffen Iserlohn - Der Bilderbogen überarbeitet - max. 0,389 MB pro Bild - keine Thumbs!

• Warum net im Extrafred - da kann jeder gucken wo will. Und wer nit, der nit.

Also biddeschön:

Familie 05 auf Irrwegen

obligatorische Forumspräsenz

Der allseits - besonders hier - beliebte Typ 1 in mehrfacher Ausfertigung

ein Bild extra für die Fraktion Intoleranz (ich mag ihn allerdings auch net)

schon die Umwelt... ach, sie wissen schon

Anreise im Erbsensuppenlook

feiner Handläufer

sicher wegen des bequemen Einsteigens so tief

blaue Katze

Raum ist in der keinsten Hütte

Opel Klassikabteilung

der unverzichtbare Pesibbe

britisches Modell

die Zombiearea

sowas hab ich früher auch mal gebaut - in 1:24

ohne Worte

Dreckschleuder :inlove:

roter Bayer

fein das

nochmal

Teil 2 kommt gleich...

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• ich hasse computer... was soll ich bei abload tun, um die bilder ladbar für diese seite zu gestalten?

• So passts. Hier jedenfalls.

Aber der Manta is doppelt, den müssn mer einmal abziehen. Und diese Edelstahlufos, aber da vermute ich mal einen Kurzschluss in der Zeitleitung. Deswegen, wenn die Bilder zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgenommen wurden, kann das schon sein. Es waren ja auch sicher nicht 4 Stück von den Dingern aufm Platz, sondern es war viermal derselbe 8|

Haha, lustig, ne? Jedesmal, wenn so n DeLorean auftaucht, machen Leute Witze über Zeitsprünge. hahaha haha ha... :rolleyes:

• Für mich ist das eher ein Paradoxuum. Während Du 4 DeLorean siehst, ist einer wohl schon wieder weg, jetzt, da ich mir die Bilderm etwas später anschaue. Noch ein paar Tage und da ist nur noch Graas zu sehen? Äh Wiese..... coyo

• Es waren vier von den Dingern aufm Platz, einer stand allerdings woanders, deswegen aufm Fotto nur 3. Da aber weder unsere Galaxie noch das gesamte Universum zerstört wurde, scheinen sie sich auch nicht begegnet zu sein. Glück gehabt. Vielleicht auch nur, weil das Gewitter ja erst einen Tag später war, da waren mindestens drei der vier schon wieder weg. :irre:

Noch ein paar Tage und da ist nur noch Graas zu sehen?

Der stand auf der Bühne und hat Johnny B.Goode gespielt. Mit Hose an :uwe: