Schlachte 75 iger Knudsen XL

• Hallo Zusammen,

Schlachte gerade einen 75 iger Knudsen mit XL Ausstattung, aus erster Hand mit org, 80.000 km, ist seit 94 abgemeldet, ist ein 4 türer mit einem 1,3 er Schalter. Innenausstattung ist bis auf beide Kopfstützen komplett und sieht aus wie aus einem Jahreswagen, keine Risse oder Löcher, sind auch nicht durchgesessen, Farbe rot/braun ohne Boxenlöcher usw. Himmel ist wie Neu, Habe auch noch einen recht guten Fahrer Kotflügel und einen mäßigen Beifahrer Kotflügel.

Da es ein XL ist hat er Radlaufchrom, alle 4 sind in einem hervoragendem Zustand.

Scheibendichtungen sind noch Top, sowie auch die Scheiben usw.

Seitenscheiben, Fensterschaftleisten außen, Getriebe sind schon verkauft

Bei Interesse 0171-4510085 Auto steht in St Tönis bei Krefeld

Gruß

Jens

• was kost denn die karosse komplett ohne chromleisten?

also im prinzip die ganze karre, minus der teile die schon fehlen? gibts bilder?

• Scheiße, wieder so weit weg... Warum schlachtest den? Rost? Magst du Bilder reinstellen? Was hat der für ne Hinterachse? Hat der ne Hängerkupplung?

• Moin ,

ich benötige ne Rücksitzlehne mit Mittelarmlehne in guten Zustand .
    Kann ich deine HAben ??

Cheers

• Bin zu blöd Bilder einzustellen, aber der Taunus ist total fertig, neben den Standard Durchrostungen wie Radläufe, Kotflügelauflage Kante und Endspitzen sind auch innen und Außenscheller durch, beide A Säulen gibt es nicht mehr, weiß gar nicht wie die Türen halten konnten, Frontblech ist total durch sogar die Radkästen hinten habe Durchrostungen im oberen Bereich. Der Aufwand wäre zu groß.

Übrigens ist die komplette Innenausstattung, Himmel, die 1,3 er Hinterachse und der Motor schon verkauft.

Die Fensterdichtungen sind in einem Top Zustand.

Gruß

:)

• Versand geht nix?

Suche den TAUNUS-Schriftzug für den Kofferraumdeckel ?
    Gruß

Denk dran zu fragen, ob es Schreib-Schriftzug oder einzelne Buchstaben sind... ;)

@ Taunus 75
    die Bilder zum hier hochladen kannst mir schicken, ich verlink die dann.

Was ist mit den Front- und Heckscheiben-Gummis? Falls die noch nicht gemeint waren oder angeboten wurden: wie ist der Zustand?

• Brauche die Diochtungen innen an den Fesntern unten an der Schgeibe vorbei - alle 4 bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Zitat

Denk dran zu fragen, ob es Schreib-Schriftzug oder einzelne Buchstaben sind... ;)

Schreibschriftzug oder einzelne Buchtsaben? :thumbsup:
    Die Dinger kannste doch in ein Kuvert für 2,50 packen?
    Gruß

• David: ah ich Vogel habe vergessen zu schreiben das ich den "EInzel-Buchstaben-Schriftzug" brauche. Ich weis das es da Unterschiede gibt, habs nur vergessen. Sollte nicht gezickt sein :D.