dr. feelgood schockt.
so, reicht jetzt, "back to topic"....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
dr. feelgood schockt.
so, reicht jetzt, "back to topic"....
Bei meim ollen 5-gang sierra war der rückwartsgang hinten rechts........wie dem auch sei, das werd ich noch packen mein ich, hoff man nich das mir die karre auf der bahn verreckt 8| ....
und ja klar, b-manta schockt derbstens, gelb mit schwarzem vinyldach und umgeschweissten sportstahlis......bissn tiefer natürlich und nen aufgewerteten 2.2er drin
Das wurde mich jetzt aber wundern, noch niemals einen Ford gefahren wo der Rueckwaertsgang nicht da were wo ich den erwarte.
Dann setz Dich nie in nen Auto mit MT75.
kann der DOHC mit 200tkm überhaupt noch was sein? fiesen wartungsstau setz ich bei 120 öcken einfach mal vorraus...
400 km machbar?
Schweinegetriebe hat retour links hinten wenn ich mich recht entsinne
kann sein is lange her...links oder rechts aber auf jeden fall derrier
4Gang und t9 : Rückwärtsgang vorne links
Eisenschwein : Rückwärtsgang hinten links
MT 75 : Rückwärtsgang hinten rechts ...
kann der DOHC mit 200tkm überhaupt noch was sein?
Würd ich direkt in die Tonne kloppen. Sag mir aber wo, ich hol den dann dort raus....
400 km machbar?
Wahrscheinlich wird direkt beim anlassen die Steuerkette reißen, Dir nen derben Schlitz in die Motorhaube hauen und nach einer Runde um die Sonne direkt durchs Schiebedach in Deinem Schädel einschlagen....
Pass lieber auf, daß Dirs Blech nicht unterwegs unterm Arsch wegfault. Das ist anfälliger.
ihr seid doch alle vollkommen nabelo
Würd ich direkt in die Tonne kloppen. Sag mir aber wo, ich hol den dann dort raus....
Wahrscheinlich wird direkt beim anlassen die Steuerkette reißen, Dir nen derben Schlitz in die Motorhaube hauen und nach einer Runde um die Sonne direkt durchs Schiebedach in Deinem Schädel einschlagen....
Pass lieber auf, daß Dirs Blech nicht unterwegs unterm Arsch wegfault. Das ist anfälliger.
LOL, alles klar, is gebongt, nix zu befürchten............wenn mir die schlurre dennoch auffer Bahn explodiert werd ich mich an dich wenden zwecks schadensersatz aufgrund der 20 000 toten
4Gang und t9 : Rückwärtsgang vorne links
Eisenschwein : Rückwärtsgang hinten links
MT 75 : Rückwärtsgang hinten rechts ...
dann war das wohl ein MT75 im ollen sierra, hakelig wie sau, vom ersten in den zweiten, da war man gewillt immer im 2ten anzufahren, was auch mit mühe und not ging
dürfte dann im scorp das gleiche sein beim selben motor oder wie? aber wie gesagt, vollkommen egal vorne hinten rechts unten oben links.......wen juckt dit?schaltkulisse is ja meist sogar noch oben aufgezeichnet...warum also so viele beiträge zu dem getriebe???
aber danke trotzdem für die auflistung der versch. getriebe!
BTW.: Im Granada OHC Turnier war vorne links
Bester Thread seit langem hier. ^^
Danke dafür Mc FangoPackung
und im essex bzw verstärkten gaytrieben hinten links.
merke: der rückwärtsgang kann überall sein....