Hier, ich fahre Dir die Scheiße wenner noch Sicken hat. Von wo nach wo?
Scorpio 2.0-Mülleimer- Überführung, geht das gut?
- DjangoMcFango79
- Erledigt
-
-
Aber die 40er 50er anfang 60er Dinger sind out oder?
der 63er chrysler 300 schockt..........gestutztes v.Exner.design.....traum
-
jene leute, die solche autos nur aus fast and furious und dergleichen kennen, sind in der regel die, die nur kucken, komische fragen stellen und dann sowieso nix kaufen.
-
Wie getz?
-
Hyundai Getz - gute Idee!
-
Wie getz?
genau - ich dachte es geht hier um eine schnöde scorpio-fahrt.....
-
....egal:
V8 IST DIE MACHT.
-
Ich denke man kann mit Mopar-kram ne Menge Geld machen, Dodge polara 61 und plymouth Belvedere 61 -65 z.B.........gabs drüben bis vor kurzem fast geschenkt, als 4-Door1 oder buick riviera 63-69 auch nicht teuer unbedingt....
Nee klar, geile Sache wenn das geht, ohne dementsprechende connects und sonderboni funzt da aber nix grosses denk ich ma, allerdingsd alles ist besser akls morgens aufzuwachen und es rutscht dir langsam ins bewusstsein das du un 8,5 std für ne extrenme arschgeige einstehen wirst um deine brötchen zu bekommen, daher besser is was eigen aufziehen und feddich!!
-
Hyundai Getz alter, da fahr ich lieber würdevoll Fahrrad!!
Ja ging darum den Mülleimer 400 km über die Bahn zu kriegen ohne Komplikationen........Tipps???
-
and now to something completely different.
-
Gas ist recht, Kupplung links, Bremse in der Mitte.
-
himbeer.
......mensch kojo: du musst dringend deine Ernährung umstellen...
Um diese Uhrzeit verträgt kein normaler Verdauungsapparillo mehr Jogghurt Himbeer...Zum Scorp: wenner nich grade 10 jahre inner Ecke rumgedümpelt is und niemand mehr irgendwas weiss- reinsetzen und ankommen.
Vorher immer kucken, ob verdächtig viel wasser nachgeschüttet wurde / neu is.
Habe schon unzählige Leute allein mit eingestellten Bildern von Endgeilen Motoren mit einfachen Fragen "überführt" : warum ist denn da neues Wasser drauf??- warum sind denn da braune Spritzer überall ?? - wo ist denn das Kühlwasser???
...kann nicht schaden.
Es ist immer gut, wenn der neue DOHC in Ordnung ist.
Isser das nicht, wird´s ein anderer neuer...
Sowas aufbauen zu wollen ist einfach zu teuer.Kettenspanner, Kettenführungen, Dichtungen, Siri´s, --- zack 250€ weg...
...und dann weisst du noch nicht, ob mechanisch alles i.O. ist...So sind die Dinger echt geil.
-
franz, ich hab urlaub, ich geh um 6 ins bett und steh um 3 wieder auf....
-
...du meinst 6.°°Uhr und 15.°°Uhr?
dann is gut... -
meine uhr hat nur 12 stunden, ich nix digital...
-
Wenn ölrotz im kühler is, lass ich den karren stehn............obwohl n ticket mit der bahn käm mich das gleiche wie mit dem defekten haufen anch hause zu eier.......wenner denn durchhält
-
Mal davon abgesehen find ich son scorpio auch durchaus erhaltenswerrt, wo is der den gross schlechter als nen granni???
-
wer sowas fragt, darf ruhigen gewissens scorpio fahren.
-
JA und das seh ich nichtmal als die Beleidiguung als was sie gemeint war, Scorpio geht Klar meiner meinung nach, warte mal 10-15 jahre
-
wart noch 30, dann geht sogar opel agila.
isetta is auch 50 jahre alt und n scheisshaufen.
und n scorpio isn plastikklo.
und in 15 jahren isses n altes plastikklo.