Scorpio 2.0-Mülleimer- Überführung, geht das gut?

• Hallo zusammen!

Werd die Tage nen Scorpio 2.0 Dohc abholen, angeblich 200tkm runna und Öl und wasser ok, auf was sollte ich achten bei ner 400 km fahrt?

hab keen plan wie der wartungstzustand von der karre aussieht ich rechne mitrm schlimmsten..........aber was könnt dass sein? lass mich ungern überaschen,also bitte ich um tipps wie ich den eimer ohne Kacke na hause krieg!

dank euch

• also ersma beim dortigen schrotti 1 bis 2 reifen auf felge klarmachen und radkreuz, da dacht ich auch schon dran, waschen werd ich den hobel auch vorher mal..........bissn magie halt :wave:

• ich nehm meistens n bisschen grundbedarf an öl, wasser und bordwerkzeug mit. wenn man was mit hat passiert normalerweise nie was.
    einfach fahren!

• Mkay, öl und kühlgrütze(leitungswasser gibs ja überall) is im rucksack, hoffe der wagen enttauscht mich nicht, wär aber dann der erste ford, danns schraub ich die nummern ab und mach mich dünne.......! scheiss drupp ob uffe bahn :chrischi:

Hoffe soweit musset nich kommen..................

• Auf jeden Fall beides relativ geile Autowagens, nen 69er chevy station wär der knüller, kriegste aber denk ich hierzulande nicht

ohne budget wirds halt ersma nur nen scorpion :thumbsup: :uglybeer:

• Ja, was meinste wie lange der Jupp da gesucht hat? Man müsste solche Karren mal importieren, aus USA oder so. Das wär ne Geschäftsidee! Aber da muss man bestimmt Ahnung haben dafür.....

:uglyrolleyes::laugh::uglyrolleyes:

• Ja, was meinste wie lange der Jupp da gesucht hat? Man müsste solche Karren mal importieren, aus USA oder so. Das wär ne Geschäftsidee! Aber da muss man bestimmt Ahnung haben dafür.....

jetzt habe ich meinen bildschirm mit joghurtdrink vollgespuckt.... :dc:

• himbeer.

und wir hatten dochmal n gay-smiley..... :gruebel:

• Keone grosse Gewinnspanne, die leute ham hiiereinfach mal keine kohle mehr nach privatisierung, globalisierung, fick die regierung und 10-facjher krise , ob nun bank-finanz oder sonstwas, das merkel und ihre hinterfotzen ficken uns monetär derbe, goldman sachs freuts aber alle fressens......najut nich alle, aber kohle is knapp, und verschiffung , verzollung etc kost auch was,. also riesengewinnspannen gibts da nicht..leeeeeider, hab da auch schojn mitrm gedanken gespielt

• Keone grosse Gewinnspanne, die leute ham hiiereinfach mal keine kohle mehr nach privatisierung, globalisierung, fick die regierung und 10-facjher krise , ob nun bank-finanz oder sonstwas, das merkel und ihre hinterfotzen ficken uns monetär derbe, goldman sachs freuts aber alle fressens......najut nich alle, aber kohle is knapp, und verschiffung , verzollung etc kost auch was,. also riesengewinnspannen gibts da nicht..leeeeeider, hab da auch schojn mitrm gedanken gespielt

:dc: :dc:

• aha.

na dann überführe besser einen scorpio über abenteuerliche 400km, aber laß dich dabei nicht ficken.

• Hmmm na saucool, was willste mir erzählen?

Ach Ironie? Sonst nix zu tun sachste oder watt? Nö im Prinzip ist das ja nichtmal ne schlechte Idee(gewesen) aber anständige schlurren kostn nun dort auch schon einiges, müsst man nen trend vorraussehen.....

w3ieso, was soll denn passieren ausser das mir diekarre verreckt???

:dc::spitze:

und ich kann es auch kaum glauben, aber es gibt immer noch genug leute die die kohle locker haben. die nachfrage bei uns ist jedenfalls groß und es sind relativ wenige schnacker dabei, die machen ne probefahrt und kaufen dann auch ohne groß rumzuhandeln, man stelle sich das nur mal vor :irre:

• tja. geld wie heu.

unverschämtheit.

müssen die leute sein, die uns dauernd ficken.

oh, pardon, das böse f-wort...

• :dc: :spitze:

und ich kann es auch kaum glauben, aber es gibt immer noch genug leute die die kohle locker haben. die nachfrage bei uns ist jedenfalls groß und es sind relativ wenige schnacker dabei, die machen ne probefahrt und kaufen dann auch ohne groß rumzuhandeln, man stelle sich das nur mal vor :irre:

Juti.juti, kann ich ja kaum glauben, gut wennde günstige challengers und sowas rüberschiffst wo die leute aus fast n furious kennen, ok............also echt, kohle is noch locker??? boh, hätt ich echt ma nich gedacht....