alles schwul... mal gucken wie´s wird in freising
eigentlich muss der klopeh mit, auch wenn ich selber in der garage wohnen muss...
aber wat soll man machen ohne karre? da fiele mir nur saufen ein, ein teufelskreis
komm vorbei und guck dir den hobel an, dann nimmste den mit und ich kauf mir n moped für münchen
Chemniz. Wohnt da wer?
-
-
warum denn ausgerechnet münchen??
auch andere städte können schön kagge sein. :)
-
He!
@coyote, - ja aber die sicherungsschraube und dadurch kommt der Untote auf den Trichter mitn 1700Consul
in VollschrottqualitätenZombie - Lass das scheisshaus wos ist , sone Frischlackierte Betrugskiste würd ich maximal für 400 oiro
mitnehmen, da ist schade um jede sekunde zeit um den Preis.Mfg
Xl -
Dieser Händler ist eigentlich ganz in ordnung, ab und an komm ich dort mal vorbei. Mit dem Mann kann man reden, auch und vor allem über Preise. So schlecht ist der consul nicht, wobei ich ihn auch nicht nehmen würde aber eben weils ein 1700er ist. Ruf den doch einfach mal an.
Allerdings weiß der auch was sehr gute Autos wert sind, der hat letztens ein 72er GXL Coupe 2,6er verkauft. Für 9500. Vorher aus der Schweiz geholt für 2000. Tolle Gewinnspanne. -
und mit ner altkarre haste ständig die bullen am hals, die ganzen bayrischen jungbullen werden in münchen ausgebildet
und haben den ganzen tag nix anderes zu tun als verkehrskontrollen zu machen. mein rekord: auf 10 km 8 mal angehalten worden...
das ja ne tolle stadt. -
das ja ne tolle stadt.
Magdeburg, meine vorrübergehende aufenthaltsstation, steht dem in nichts nach, Jungbullen ohne Ende, vorzüglich solche mit extremen Geltungsbedürfnis, bestätigt mich in meiner engstirnigen Meinung: Biste nix, kannste nix, biste dumm, wirste Bulle, ranzt herum! -
Magdeburg, meine vorrübergehende aufenthaltsstation, steht dem in nichts nach, Jungbullen ohne Ende, vorzüglich solche mit extremen Geltungsbedürfnis, bestätigt mich in meiner engstirnigen Meinung: Biste nix, kannste nix, biste dumm, wirste Bulle, ranzt herum!entweder hatte ich bisher glück oder hier iss das einfach nicht so.
fahre derzeit jeden tag altwagen.. seit april fast durchgehend..