Am Schwellerübergang zum Radlauf hinten müsste eine waagerechte Sicke sein...
Is' aba nich.
Man kann auch kleinlich sein!! die karre dürfte fast 40 jahre alt sein, was
erwarteste?????????????????
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Am Schwellerübergang zum Radlauf hinten müsste eine waagerechte Sicke sein...
Is' aba nich.
gab sogar granada mit v4- sogar den granada 2.
für das geld keinen schrott.
wie gesagt, für 1500-2000 isser ok.
aber nicht für 4200
halbierter v8, wer auch immer den scheiss zu verantworten hat(te)
Für mehr als vier Mille? Diese Scheiß Sicke:
Wie zu sehen geht es auch an einem 600 Euro 30 Jahre Karrn'. Und da der Radlauf nicht am Schweller fest ist, darf man von Spachtelkunst ausgehen die mit Wasser unterläuft, sicherlich nicht an dem Spachtel, der an der Sicke 10mm dick sein könnte, sondern eher am Schweller der ein Loch hatte, sonst wäre man da wohl nicht beigegangen, und der lustich mit Wasser volläuft und von Innen gammelt.
Und was die für eine Maschine hat sollte Dir am Arsch vorbeigehen. Ich mag die haben, ich mag die mit V4 haben, und ich fahre mit.
Oho nix für ungut, ein Fanatiker
ja mene Fresse dann kaufs!!
75 Ps auf 1200 kg? gibt schlimmeres, und umbauen kann man immer!
ja mene Fresse dann kaufs!!
75 Ps auf 1200 kg? gibt schlimmeres, und umbauen kann man immer!
bei ahnungslosigkeit ist man(n) immer gut beraten, sich an folgende weisheit zu halten:
im zweifelsfall einfach die fresse halten!
Jaja, der Django ist immer etwas "unverständlich" beim Geschmack anderer Leute....
gott vergibt-django nie!
Wat'n für ein Fanatiker? Weil ich die Sicke vermisse? Ist doch klar und verständlich wozu die da gut ist, oder habe ich jetzt Müll verzählt? Bei einem Vier Mille Karrn' hat die halt da zu sein. Genauso wie der Difffträger Jungfräulich und und sie ABC Säulen einwandfrei, Geschweisst oder nicht. Das ich Originallack mag weil der meiner Meinung nach sehr viel von dem Charme eines solchen Wagens asmacht ist doch auch nachzuvollziehen, wenngleich nicht Kaufentscheidend. Und die Vierzülinders muss auch wer lieb haben. Ich lebe mit 75PS in 1300 Kilo Karrn' seit 2 Jahren und ich wüsste nicht was ich mit dem Wagen bis jetzt nicht machen konnte auser 180 auf der Bahn fahren.
Und überteuertem Müllhaufen werde ich nicht kaufen, schon garnicht weil der Verkäufer meint der Karren wäre gut genug.
Wattn nu los? Is mir doch egal!!!! macht wasser wollt, werdet glücklich und lass mich aussen vor, Zombie!
V4, ja warum nichnt, halbierter v8 halt mit 0 leistung! wieviel NM bei wieviel U#/min? LOL
In bayern steht grad nen 2.3er pinto ohc mustang für 500 zur wahl, nen 80er bajahr, recht schick guck man nach........autoscout
260 nm und 90 ps aber potenzial
zombie, n tipp..du lebst doch z.t in dänemark. schau dochmal ins nordöstliche nachbarland, da gibts so teile für n taschengeld, letztesmal(april) n granada 1 2tl angeschaut, sollt ca 600 oiro kosten. hab ich aber nich mitgenommen weil innen bäh und verdreckt. blech und motor war gut.
wärs n v6 gewesen, ok...der steht bestimmt immernoch da. in kungsbacka. ich such mal eben die adresse raus....
war n 75er 1700 v4, gold, innen braun, braucht ne reinigung da raucherkarre blech gut. braunes vinyldach.
*wegeditiert*
spricht gut englisch, kein deutsch.
isn schrottplatz, die kiste steht da seit 4 jahren, glaub kaum das der in der zwischenzeit weg ist.
lief und fuhr, probegefahren bin ich ne runde aufm hof.
preis war sowas um 6000 skr vhb.
Dijangomacfango, Ich glaube meine Hingabe bezüglich der Vierzylindrischen Anlassers in Ford wirst Du genausowenich nachvollziehen können wie ich ein Habenwollen von irgenwelche Mustangs.
Das Umbauen zu irgendwelchen Endverbrauchten 2,8 irgendwas halte ich für noch dummer als sich auf 75 PS in so einer Schlurre einzulassen.
Vauvier oder nicht. Für 4000 kannst sogar Du gesundes Blech erwarten.
Coyo, ich habe eine Macke, meine Ford haben wenixtens 04er Schilder mit K zu tragen...
Ausserdem schaue ich mir die Karren gerne vorher an, überlege und kaufe, wenn nach Schweden dann abholen. Und ich will einen der TÜV hat. Kein Bock mehr auf Basteleien die über ein Ölwechsel und Ventileeinstellen hinausgehen, bei 2 Jahren Standzeit sind die Bremsen platt. Da habsch' keen bock druff.
das norwegische ding klingt gut....ach mensch 4 zylinnder passt schon keine frage
Klar gabs die Rotze mit V4, ausser Gt, der hatte 2,3 oder 3,8 gaser
und als V12 und mit 2 takter diesel. der hatte aber 55 liter hubraum und
war eigentlich aus einem schiff.
zombie ich bring den in 2 monaten eh mit, wenn du den nicht willst. kannstn dann mit tüff neu für 2 mille kaufen....
Wär was gewesen, mit nem fetten 24 Liter reiehensechser-deutz.-brocken
Wär was gewesen, mit nem fetten 24 Liter reiehensechser-deutz.-brocken
ich bin mir sicher-ich bin nicht der einzige, der sich gerade fragt, ob dir so einer schonmal auf den kopf gefallen ist....