Chemniz. Wohnt da wer?

• Brauche wieder wem der mir Auto guckt, obwohl mir die Bilder schon sagen sollten das ich da Finger von lasen soll.

http://www.young-classic-cars.com/verkauf/?p=1089

Sicken hinten zugespachtelt, Karies beginnt am Diffträger zu speisen.... Eigenartige Spuren von Farbe hier und da am Unterboden...
    Aber ich krich die Dicke nicht so zusammengespaxt das das Brummen aufhört. Muss was neues dran.

• wieso hat denn der consul nen v motor? ich dachte die haetten alle reihe gehabt oder gabs den auch als v4?

• chemnitz ´--> karl-marx-stadt --> chemnitz

welche sicken? habe nuss! weis nicht wo ich da hinsehen muß.

habe auch schon rumgefragt (aber nicht hartneckig) wo der seine fahrzeuge machen läßt. keine klaren antworten.

• Am Schwellerübergang zum Radlauf hinten müsste eine waagerechte Sicke sein...

Is' aba nich.

• audo frisch gewaschen geknipst, damit man die lackmängel nicht sieht, uralter hinterhofschrraubertrick....

schlecht nachlackiert und gespachtelt, längsträger eingedrückt von unsachgemässem anheben, diffträger durch, kleine maschine, chromleisten fehlen....

wenn du den für 2 mille kriegst, mit neu tüff, ok. sonst lass es.

und wenn ich hinfahre und mir den gaynau angucke, wirds eher schlimmer als besser, dann guck ich mir nämlich auch die hinteren achsaufnahmen und die c-säulen an....

man sieht ja schön am sprühnebel, wo der gebutscht wurde.

zombie, bring mir die gräfin, ich hab noch alles, was man unter die karosserie schrauben kann da, ich find das.

allein nur deswegen, damit das auto keinem tieferbreiterhärteridioten in die hände fällt....

• ahso. dann sieht das ja gespachtelt aus. und der unterbodenschutz ist auch angeblasen mit lack. das D läßt aber auf eine nachlackierung schon schließen. auch der fenstergummi in der frontscheibe sieht mit der überlappung zum vinyldach komisch aus. ich kann mal mit meinem lacksachverständigen sprechen ob der nächste woche mit mir das teil mal angucken kann. diese woche wird das terminlich nichts.

• Meinst Du? Coyo, dafür braucht man Zeit und einen Schlachtgranada der nicht gebrummt hat, und ordentlich alles nacheinander abklappern. Willste' Dich darauf einlassen? In Eineinhalb Wochen kann ich da sein.

Und der Consul sieht wie schon gesagt mindestens verdächtig aus. Aber irgendwie... V4 halt. Geile Wintersau.

• hab 3 schlachtgranaten.

zahlst im zweifelsfall nur die teile.

ausserdem interessiert mich das nu langsam, was da so brummen kann das niemand findet....

edith sacht , zeit hab ich bis nach wacken, ab da gibbet wieder arbeit. vorher faul und betrunken.... :uglybeer:

• EEE! Whiskeysäufer, tu das mal wenn es nicht allzuweit von Dir ist. Viele Bilder machen. Motor laufen lassen. Und Verhandlungsbereitschaft abchecken.

• ich versuch das nächste woche mal, wie gesagt.
    aber 2k wird da bei dem nicht machbar sein. der verkauft alle seine fahrzeuge (nach preisen) alle nach listen. der wartet solange bis ein dummer aus dem zug steigt. ich geh gucken.

• Ja der is das im Zustand 2 Wert. Wenn alles sit wie ich meine auch mit Noi TÜV ist er laut den ganzen nix aussagendem Clasicdata schon eine 4.

• wie gesagt....für das geld kriegste mit etwas glück auch n coupe.

und n gutes obendrein.

hurst hat für mein grünes 1000 gezahlt, mit 2-liter. und der war vom blech nicht schlechter als der da....

2000 maximum.

wobei mir dabei schon fast schlecht wird. ich frag mich eh, wie der auf den preis kommt....
    das is zustand 3(ich würd sagen 3-) und damit lt liste 1500-2200 oiro, je nach ausstattung....

wenn der rost an ha und c-säule hat, eher weniger. wenn. gesehen habsch nix, geh aber mal davon aus. da rosten sie nämlich fast alle....

• Hör auf Salz in die Wunde zu pfeffern. Das Hurst Coupe, da binsch' heute noch sauer das es wo wegging. Aber was willst Du machen? Mutter krang gewesen, später auch gestorben, keine Zeit für Autos. Ein Wunder das ich die drei behalten habe die schon da waren.

Und ein Coupe kricht man nicht mit "etwas" Glück. Seit drei Monaten sind kaum Einser im Angebot. Und wenn dann entweder Müll weit weg, oder Fantasiepreise (oder welche die ich nicht zahlen mag).

• ich weiss da eventuell n weisses . is allerdings n 76er granada mit 2.3. ohne vinyl, wenich ausstattung( nichtmal spiegel rechts!)
    hat n leichten seitentreffer, koti und tür links müssen neu, isser beim ausparken am garagenscharnier hängengeblieben.

steht seit 88.
    erste hand, wenig bis kein rost. sollte mal n banger werden, wurde aber nix draus und nu fährt er( der besiitzer und ex-bangerracer) nich mehr.

kenn den auch erst seit n paar monaten, seh den typ immermal sporadisch.preis wolt er mir letztesmal nicht sagen, vom quatschen her wohl eventuell dreistellig. gesehen hab ich den eimer schon, allerdings in ner ziemlich engen garage und zugestellt.

• Nee, den von Nick den kann ich nicht kaufen. Ich brauche was zu ensteigen und abfahren. Bei dem von Nick müsste ich erstmal die Felgen runterbasteln.

• Nee, den von Nick den kann ich nicht kaufen. Ich brauche was zu ensteigen und abfahren. Bei dem von Nick müsste ich erstmal die Felgen runterbasteln.

glaub das brummen hat bei dir paar schreuben losgeschüttelt.... :la: