Für alle die es noch nicht kennen...

• sorry, aber ich find das albern-das ist so 6.-klasse-schulhofhumor,"fickfrosch, hihihi!"

nicht lustig.

vielleicht für sauertöpfische spiessbürger mit halbglatze, die einmal im jahr an fasching die sau rauslassen und sonst die nachbarn beim ordnungsamt anzeigen wenn sie im 2-wochen-rhytmus den rasen nicht mähen.

aber wer spass dran hat.....

• ich sach ja, jeder nach seinem geschmack. der eine isst gern blattsalat, der andre grüne seife....

• Moin,

hat sich einer von euch Leuchten mal den Link angesehen, bevor es hier ans Lamentieren ging?

"Autohaus Fickfrosch in Broilershausen"
    Merkt ihr was? Das ist ein Witz, Satire, Ironie ...

Den Aufkleber gibt es uebrigens im Fusselshop zu kaufen. Kauf ich, und den hier auch:

Den klebe ich dann dahin, wo andere eine Ford-Pflaume mit Cameltoe haben.

• weiss ich, das das von kle ist.
    trotzdem isses nich lustig....

• Ich find's auch einigermaßen lustig. Vor allem als ich das hier gelesen habe:

Zitat

[...] Er baut für unser Autohaus spezielle Sportabgasanlagen individuell für alle Fahrzeugtypen. Diese werden in Handarbeit aus lackiertem Dosenblech und Gungum angefertigt. [...]

:D

• An sich ist das lustig. Aber die gefühlten 36Grad drücken mir grad dermaßen auf die Mütze, das sich hier kein Lachanfall einstellen will.....