Hallo zusammen,
wo bekomme ich die günstigste 5- tagesversicherung her? Relativ dringend, also sollte ohne viel Zeitaufwand über die Bühne gehen und wie gesagt günstig sein.
Danke schonmal im vorraus.
schön`n Abend!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
wo bekomme ich die günstigste 5- tagesversicherung her? Relativ dringend, also sollte ohne viel Zeitaufwand über die Bühne gehen und wie gesagt günstig sein.
Danke schonmal im vorraus.
schön`n Abend!
Also gibts Komplettpakete beim schildermacher für günstig? hab kein konto, deswegen Netz-mässig schlecht..............aber 35 euro versicherung+12 Schilder +12 Amt, würd schon passen...so um die 60 für 5 Tage.....ja klar warum nicht!?
Wie kann man denn ohne Konto heutzutage leben? Stell ich mir schwierig vor.
Den Schildermacher musst du aber schon selber fragen, wär ja blöd wenn ich das von Niederbayern aus machen würde......zudem weiß ich nicht mal wo du herkommst.
!Nee klar wollt halt nur noch mal bestätigt wissen ob das funzt, dann frag ich morgen direkt mal bei den diversen schilderfritzen rund ums verkehrsamt nach wie deren kurse wenn dann sind, der "neue" Scorp muss ja irgendwie nach hause!
Hier Schilder + Versicherung vom Schildermacher + Amt = 100 €
Ansonsten schon alles im verlinkten Fred erwähnt.