Also den für mit Bremskraftverstärker. Am besten einen, der dicht ist 8|
Version: ATE, 20er, innen 14 mm, außen 35,5 mm und abstand löcher 60 mm.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Also den für mit Bremskraftverstärker. Am besten einen, der dicht ist 8|
Version: ATE, 20er, innen 14 mm, außen 35,5 mm und abstand löcher 60 mm.
durchmesser solltest du doch ablesen ;)
und warum kenen repsatz kaufen, deiner zu veroxidiert zum durchhohnen?
ach ja, reiche ich morgen nach...
wenn einer einen passenden rumliegen hat, würd ich lieber den nehmen und dann den alten in ruhe überholen!
ohne maße halt schwer zu sagen, und zähl die abgänge, man weiß nie ob noch das okinal drin ist, könnt ja schon mal so´n voochel wie ich dranrumgebutscht haben
Also, da steht "ATE" drauf, und an dem einen Stößel sinds 14 mm und irgendwo zum BKV sind 36 mm
Hilft das??
Steht da vielleicht noch eine fette 20 drauf? Hast Du einen oder zwei Abgänge für die VA?
nee, zahl steht nicht drauf bzw. ist nicht mehr lesbar. aber hat 2 abgänge.
aber ist wohl der 20er, da innen 14 mm, außen 35,5 mm und abstand löcher 60 mm.
und das kann eigentlich nur der originale HBZ sein...
ich check das morgen mal in der WS. muss mich halt auf die aussagen aus der WS verlassen... sollte dann aber ´ne 20 sein
So, ist also definitiv der HBZ mit der 20 drauf!!
Du kannst auch den HBZ mit 3 Abgängen einbauen, musst nur einen Vorderachsausgang mit nem Entlüftungsnippel verschließen und an einer Bremsleitung ne neue Überwurfmutter (andere Größe) anbringen. Sollte deine Werkstatt können, man braucht ein Bördelgerät.
Der mit 3 Abgängen (Taunus III) ist im Gegensatz zu dem mit 2 Abgängen neu lieferbar.
Hab ich bei mir auch verbaut.
der hier hat eiinen 20er dabei !? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200491108339
der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260629151975
schreibt: Weitere Hauptbremszylinder-Rep.-Sätze auf Anfrage.
Matz Autoteile GmbH
Florian Matz
Am Sophienhof 31
24941 Flensburg
Telefon: 0461/8070314
Fax: 0461/8070329
E-Mail: bruno.struck@matz-autoteile.de
jo, den bei eBay hab ich auch gesehn. vielen dank!!
sonst noch jemand?
push :S
sollt ich haben. schau ich heut abend nach...
so einen mit drei Abgängen sonst gleich hab ich hier in neu, falls tscharly doch nichts findet
Geile Sache