Stell Dich daneben und hau denen auf die Finger, wenn die anders als mit Gerät entlüften wollen...
ich frag morgen erstmal, wie die entlüftet haben. dann kann ich ja anfangen rumzubrüllen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Stell Dich daneben und hau denen auf die Finger, wenn die anders als mit Gerät entlüften wollen...
ich frag morgen erstmal, wie die entlüftet haben. dann kann ich ja anfangen rumzubrüllen
pimmel arsch und zwirn.
das müssen die doch eigentlich können bei bosch??
whb seiten habe ich zur not.
so, hobel steht wieder in der werkstatt.lt. werkstattmeister haben die mit ´nem gerät entlüftet! na mal sehn, die entlüften jetzt nochmal und schauen sich das ganze an.
hab mich drauf festgelegt, dass die den wagen wieder zum bremsen bringen -> auf deren kosten! dann vergesse ich, dass die mich "ohne" bremsen losgeschickt haben... der wurd kreidebleich, als ich ihm das erzählt hab!
hab mich drauf festgelegt, dass die den wagen wieder zum bremsen bringen -> auf deren kosten! dann vergesse ich, dass die mich "ohne" bremsen losgeschickt haben... der wurd kreidebleich, als ich ihm das erzählt hab!
SEHR SCHÖN! alles richtig gemacht!
dann vergesse ich, dass die mich "ohne" bremsen losgeschickt haben... der wurd kreidebleich, als ich ihm das erzählt hab!
naja immerhin so viel 'anstand' ist vorhanden.
auf baldiges bremsen
Wir haben auch mit Gerät in der Werkstatt mal n´ HBZ gehimmelt... (Golf III)
wieso--weshalb--warum---keine Ahnung. war hinterher einfach putt dat Scheißding.
Da ham die einfach die Probefahrt weggelassen die Jungs...das machen die sicher auch nicht gleich wieder...
Das ist dann der Vorteil beim "in der Werkstatt machen lassen".
Wenn die Scheiße bauen, müssen die´s auslöffeln.
...wenn der kunde ahnung hat!!!
mir hatten sie neulich bei der durchsicht (firmenwagen) laub in die lüftung fallen lassen, beim innenraumfilterwechsel. das ratterte dann schön im ventilator.
die wollten glatte ne rechnung für lüfter ausbauen und reingen stellen. da können sie nichts dafür, das wär bei uns passiert.
hab mir dann auch zeigen lassen, wie uns das passiert sein kann.... einsehen wollte er es immer noch nicht.... dass kann mal passieren, ist nicht so schlimm... hab ich gemeint, dass man vor dem filterwechsel mal das laub mittels sauger wegsaugen kann. das wäre trotzdem nicht so schlimm, dass fliegt dann schon irgendwann durch. schön nach tagelangem rattern in der lüftung. er wurde erst still, als ich ihm sagte, dass da kein laub rein darf, weil die luft ja durch den klimawärmetauscher geht. und diese biomasse auf dem kältetauscher eine prima pilzkultur züchtet.... MEISTER bei Ford hachja...
so, wagen stand jetzt fast einen monat in der werkstatt :cursing:
hat ewig gedauert ´nen passenden (neuen) HBZ zu bekommen... und auch DER passte nicht. X(
ABER - und das ist der große vorteil, wenn man seinen wagen in´ne werkstatt bringt - ich hab nichts für die nacharbeiten bezahlt, auch nicht für die anpassung des HBZ
danke nochmal an Ben für den HBZ!!
da sieht man, alles muss man wieder selbst machen....tztztztz! war das ne werkstatt wo du immer hingehst, oder hast dir gedacht klingt gut lass ich da machen?
so, wagen stand jetzt fast einen monat in der werkstatt
Auch wenn die Nacharbeiten inkl. waren und der HBZ schwer zu beschaffen war, würde ich nicht einen Monat (!) warten. Falsche Werkstatt.
definitiv falsche werkstatt... war das letzte mal. hab die empfohlen bekommen. aber auch das scheint nicht viel zu heißen.
bin gott sei dank nicht auf den wagen angewiesen und zwei wochen davon im urlaub gewesen. aber ´ne frechheit ist´s trotzdem. aber wenn es vorher heißt: "klar, taunus machen wir gerne"...
na ja, mehr als fehlerspeicherauslesen und auf "löschen" drücken haben die scheinbar nicht drauf..
na ja, mehr als fehlerspeicherauslesen und auf "löschen" drücken haben die scheinbar nicht drauf..
Leider ist das heutzutage bei vielen Werkstätten so. Ich bin froh, dass ich eine vertrauenswürdige Werkstatt gefunden hab.