ich nehme die vordere, neue Stostange fr 60 Euro; hast Post!
@ dirni:
danke fr deine Fairness! :))
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich nehme die vordere, neue Stostange fr 60 Euro; hast Post!
@ dirni:
danke fr deine Fairness! :))
jupp, das war ich
Hi All,
dann wrde ich die hintere nehmen, vorrausgesetzt, die Gummileiste ist in gutem Zustand und der Versand macht mich nicht arm....
Oder war noch jemand vor mir?
Gru
Batiste
ok jungs ich hab die teile fr euch reserviert.
brigens hab ich bei den scheibengummis bldsinn geschrieben :( : die sind zwar beide neu aber das hintere ist fr den taunus ab 79 und das vordere ist fr die breite leiste. man verzeihe mir bitte ;(
also hab ich noch neues :
heckscheiben gummi fr den 79er 30 euro
bremsbacken hinten fr TII ab 76 21 euro
rcklicht TII turnier rechts ohne chrom rahmen 14 euro
stehblech / innenkotflgel vorne T II 59 euro
frontscheibe T I gebraucht 19 euro
heckscheibe T I gebraucht 19 euro
frontstostange T I mit gummi 29 euro
endschalldmpfer T I ohc 39 euro
mittelteil ohc 29 euro
gru matze
Hallo Hallo, hier hier :]
ich nehm auf jeden Fall die vordere T1 Stostange mit Gummi!
hi matze,
mitelschalldmpfer und endtopf htte ich schon interesse. wolltest mir doch noch die versandkosten mailen.
gruss
markus
hi dirni, sorry das es so lange gedauert hat.
die versandkosten betragen ungefhr 16 euros zusammen ( weil so schwer ) die grsse ist nicht unbedingt massgebend.
gru der matze
@batiste,
die vordere stange hab ich dir reserviert
Super, die Vordere ist dann schonmal meins. Was ist mit der hinteren? Kann ich die jetzt auch haben, oder war jemand anders vor mir?
Matze: Was kostet denn der Versand? Sag mir bitte ob ich die hintere auch haben, kann und schick mir dann bitte deine Bankdaten mit dem Gesamtpreis. Nochmal meine Frage: In was fr einem Zustand sind die Stangen? Die Gummileisten?
Vielen Dank
Batiste
also, die sachen schicke ich einfach mal so raus. ihr knnt die kohle rberschieben wenn ihr die teile habt. 8)
@ batiste , die gebrauchten hinteren sind leider wider erwarten schrott, bzw nicht mehr zu gebrauchen. leider.
die lagen bei mir wohl zu lange.............. :(
der matze