Habe vergesen wo ich heute war. Aber Bilder gemacht.

• wenn du meins meinst..fototechnisch das beschissenste...aber definitiv der schönste abschnitt des gestrigen tages.

• Jübek stimmt exakt, ganz ohne -rup
    ansonsten schließe ich mich Adams Ausführungen an- außerdem reicht es doch, wenn ich selbst wieder nach Hause finde, sonst führen wir jetzt noch kreuz und quer durch Angeln.

• EE! Holgi heute ist das Teil gekommen, brandneu und OVP :mo: . Was die noch dazugepackt haben weiss ich nicht, rein vom Gefühl her müsste da noch ein halber Granada dranstecken... Ist gleich middem Diff und Kuils in den Kofferraum gewandert.

• wenn ich diesen geilen arsch von dem consulturnier sehe, würd ich am liebsten rausgehen und meine karre in flammen stecken, oder zusammentreten...

coole fotos, von beiden!

• die Fotos sind absolut klasse, das stimmt- und der Arsch vom Consul auch.
    Mit den Teilen ist doch absolut gut, kann ja dann am Mittwoch ne nette kleine Geräuschbeseitigungsparty geben- alle DAumen drücken!!

• Jap. So machma' des. Bis Mittwoch um Sieben, I froi mi! Kugekschreibär für ein ganzes Leben und noch was Nettes zum Papierdreckigmachen liegt auch im Koffer. Nur noch Indianer.

• du schreibst viel zu viel, da hab ich den anfang immer schon wieder vergessen, wenn ich alles durch hab. ;)

• Ist ein Forum. Lebt eigentlich durch das Geschriebene. Eigentlich. Ich schreibe nur so viel um so Leute wie Dich auszugleichen. So kannst Du ein Satz Posts zusammenstecken.