nu bin ich auch reich....

• Dann bist Du ein glücklicher Mann.

Nur bis er - um auf das Thema zurückzukommen - das Prinzip von Angebot und Nachfrage verstanden hat. Es reicht nämlich nicht, seine Ware zu einem bestimmten Preis anzubieten, es muß sie auch jemand nachfragen. Sprich, zu dem oder einem ähnlichen Preis kaufen wollen.

BTW, frag mal nach, was eine farbikneue Gasfabrik beim Hersteller kostet...

Oder sollte dieser Fred nur dem Zweck dienen, sich über einen Händler lustig zu machen, weil der ja Mondpreise für verkackte Fordteile habe will? Dann revidiere ich meine Aussagen und kommentiere nur mit coyo

• hab mal vor ein paar jahren beim opelhändler aus jux gefragt, was ein neuer varajet II vergaser kostet und ob er den noch besorgen kann. waren auch irgendwas um 900 euro 8|
    kauft doch eh keiner.

• Ich kann mich erinnern, daß der Varajet II mal DM900,- gekostet hat. ;(
    Den "Ich bin reich-Fred" hatten wir bereits, als dieser Verkäufer...ich sag besser Anbieter, weil verkaufen wird er nicht..... die Gasfabriken das letzte mal offeriert hatte.
    Ausserdem mölchte ich den Strassenraser an dieser Stelle einfach mal überbieten: coyo coyo

• mein nagelneuer weber war bei ford im kompjuter auch mit 1.100 oiro angegeben.
    ich hab n kasten bier bezahlt :mo:

• Hi!

ho-ho-ho :)
    ging an vergasern count lager .... ;)

person kommt in die apotheke.
    -geben sie mir eine pille von gier!
    ... ja mehr, mehr!