??? und WO WAR die Olle? wenn Du Beifahrerseite aufschliesst - ok: dann kannst das nicht sehen...aber wenn das schon passiert war und die war wech -> Unfallflucht !?
axo: wie die andern: Beileid - und die Felgen gehen nicht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
??? und WO WAR die Olle? wenn Du Beifahrerseite aufschliesst - ok: dann kannst das nicht sehen...aber wenn das schon passiert war und die war wech -> Unfallflucht !?
axo: wie die andern: Beileid - und die Felgen gehen nicht.
Evtl. ist Sie erst zum Pappi heulen, und der hat Sie am Ohr zm Unfallort hingezerrt? Meine Schwester ist auch so dumm. Aber haut auch nur ab wenn tatsächlich was passiert ist. Wenn man Ihr in die Karre fährt dann unterschreibt die auch mal ein Geständnis und bezahlt einem Typen einen neuen Audi...
Oder der Taunus ist schuld. Hat halt wegen den Felgen versucht Selbstmord zu begehen. Wenn die linke vordere Felge beschädigt ist, habe ich einen eindoitigen Beweis für meine Theorie.
die junge Frau neben ihm sei mir gerade ins Auto gefahren.
?
Lest ihr auch mal die Texte, die ihr kommentiert? :rolleyes:
war ja zum Glück bloß ein Taunus
Ätzend das!!
Ich glaub ich würd zum Amkoläufer - genügend "Killerspiele" hab ich ja auch-
Sorry Michael
Amko? Is das ne neue Laufsportart? Ich kenn mich da net so aus
@Micha-Strassenraser: klar doch...lesen ist geil ;-)
trotzdem: selbst wenn der Typ der Michael anlaberte die Tussi "neben sich" hatte...!?!? WO war zu diesem Zeitpunkt die unfallverursachende Plastik-Neuwagenkiste...? Da gibts doch so Nettigkeiten, daß Du nach einem Unfall...am Unfallort..."angemessene Wartezeit" blabla...
(kenn' ich aus eigener leidvollen Erfahrung...gibt "seven points from Flensburg" wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort...)
aber das wird uns wohl nur der 05-er erklären können...?
Greetz
Jürgen
Njäch, wasweissich. Man soll aber auch nicht unnötig den fliessenden Verkehr behindern. Is mir aber auch worscht, ausführliche Berichte dazu sicher in BI. Oder lass dir die Akte kommen.
wenn sie gut aussieht lass dir wenigstens einen blasen als entschädigung.
sei nicht so derbe...
Karre war eh verschwellert und hässlich - abkassieren und fertig.
sei nicht so derbe...
Karre war eh verschwellert und hässlich - abkassieren und fertig.
das sagt der der einen schönen knudsen gegen einen kartong tauscht der in die presse gehört ;(
das sagt der der einen schönen knudsen gegen einen kartong tauscht der in die presse gehört
warts ab - noch 3 Wochen...dann isser weg
warts ab - noch 3 Wochen...dann isser weg
warte... ach ja...
verkauft isser schon
verkauft isser schon
trottel.
Trottel, wenn ich nicht für den Preis verkauft hätte
nu kommt n Fremdfabrikat ins Haus....
sorry für Spam hier...
mein beileid
satter treffer
da wacht sogar Morgen-Sten auf
naja. gibt schlimmeres... mal sehn wie lange der dann bleibt..............
der lack ist das tragende bei opel. und der scheint da dick zu sein.
oder meinte chris mich?
micha, ich weiß nich, was ich sagen soll.
egal was manch inkompetenter mensch hier über dein auto schreibt, das hat die karre echt nicht verdient. hoffentlich kommt bei der schadensregulierung nicht nochmehr unheil auf dich zu.
wir sehn uns nächsten dienstag, dann drück ich dich.