Ich könnte dermassen kotzen...

• Es begab sich heute das ich die Vorzüge des Schiebedachs nutzen wollte.
    Also bin ich zu meinem Auto gegangen, hab die rechte Seite aufgeschlossen und das Fenster runtergekurbelt als mich jemand ansprach ob das mein Auto sei, denn die junge Frau neben ihm sei mir gerade ins Auto gefahren.
    Tja und so sieht das jetzt aus :

Natürlich standen die Räder gerade als ich den Wagen abgestellt habe :cursing: . Wenn ich Pech habe sind also Achse, Lenkung und Lenksäule auch betroffen.
    Die Fahrertür hängt übrigens auch übelst.
    Die junge Frau hat übrigens seit einer Woche den Führerschein.
    Ausserdem sei die Woche ja eh schon schlecht gelaufen weil die Klausuren alle nicht so ausgefallen sind wie sie das wollte und Ihr Navi hat auch gesponnen, da wusste sie jetzt nicht wo sie langfahren musste.
    Aber warum dann in mein Auto rein ? ;(

• glückwunsch, is sie neben der reparatur gleich den schein wieder los. so muss das.

mein beileid.

ps, micha, you remember den RS-Capri im elsass...?

• Vielleicht sollte man mal das Führerscheinsystem überdenken - da ist eine Reform scheinbar längst überfällig. Sind die denn eigentlich alle bescheuert und blind?

Ein Pilot kann entweder fliegen und landen, dann bekommt er den Schein, oder eben nicht. Ein Kapitän kann schippern und anlegen, dann bekommt er den Schein, oder eben nicht. Ein Lokführer kann Zug fahren und ihn rangieren können, dann bekommt er den Schein, oder eben nicht. Ein "gelernter" Berufskraftfahrer muss den LKW fahren, rangieren und warten können, sonst bekommt er den Schein nicht. Frühreife Jugendliche können zu 35% Auto fahren, bekommen den Schein und terrorisieren dann ihre Umwelt mit ihren nicht vorhandenen Fahrkünsten, weil sie mit ihren Hormonen und ihrem kleinen Privatproblemen nicht zurecht kommen. Wann wird KFZ-Technik und Rangieren endlich ein gewichtiger Bestandteil der Fahrprüfung?

Du kannst keinen Reifen wechseln? Du kannst keine Glühlampe tauschen? Einen Parcour rückwärts abfahren funktioniert nicht? Dann kein Schein. So einfach ist das.

VERDAMMT NOCHEINES!

Michi, mein Mitgefühl ist Dir sicher. Räche ihn, räche ihn blutig, er ist es wert! Jedes treue Auto ist das wert! Auch eine Dreier-Windkanal-Taune!

• und auf den schaden mußtest du erst von einer dritten person hingewiesen werden,nachdem du schon ins auto gestiegen bist? 8| 8|
    bei mir haben sie vorgestern meine fahne von der haltestange geklaut,das habe ich von 50m sofort erkannt...(wo ist der mittelfingersmilie?)
    ist ja nicht gerade ein kleiner kratzer...
    aber wenn du einen heilen auspuff hättest,ich würde den wohl nehmen.... :whistling: :whistling: :whistling:
    und klar,scheiße gelaufen natürlich für dein auto und das junge bückstück...
    nachtrag:stimmt,die felgen gehen gar nicht... :hexweg:

• Sah die wenigstens gut aus? Die Junge Dame?
    Micha, das wird schon wieder. Lass es von Ihr bezahlen und alles passt dann. Eine Teilresto auf Kosten eines dämlichen Verkehrsteilnehmers. Ist doch super, wenixns hat Sie sich nit verpisst. Die Eule wird nie wieder einen Taunus kapottfahren.

Und die Felgen gehen garnicht.

• Autsch, mein Beileid.

....Du kannst keine Glühlampe tauschen? ...........Dann kein Schein. So einfach ist das.

... an nem "modernen" Auto??? Na dann bekommt ja keiner mehr nen Lappen :laugh:

• @ cvalda: dann gehören die modernen karren mitsamt besitzern entsorgt. die dinosaurier sind ja auch ausgestorben, weil sie sich als nicht praxisgerecht erwiesen haben. muddern hat, weil porsche ebenfalls beim richten nach parkschaden, grad n leihcorsa.
    was ne mülltonne! baumdicke a-säulen, keine sicht nach hinten oder auf den vorderwagen und stinkt nach plastik das ich gestern nachm abholen von der schüssel fast gekotzt hätte....

also dann lieber n taunus 3.

micha, lass den richten. komplett mit ausfallgeld und allem pipapo.

gut, das ich wieder aus iserlohn weg bin, ich glaub ich wär direkt in den berserkermodus geswitcht....egal, wie gut die olle ausgesehen hätte....

• Das ihr immer auf die Jungen leute schimpft, ihr seit schon wie eure Väter :laugh:

Das bekommst du schon wieder hin, die Versicherung Zahlt das. :spitze:
    Und für das mädel gibts allerhöchstens ne Nachschulung, nix Führerschein weg.

• @ muddern hat, weil porsche ebenfalls beim richten nach parkschaden, grad n leihcorsa.

Also halten wir fest: entweder ist Dennis Mutter verdammt jung, oder Michas Augen verdammt schlecht. :catch:
    Micha: Kassier mal ordentlich ab, der Schaden ist ja nicht leicht behoben, und der Plastikschweller ist sicherlich ein nicht mehr zu erhaltendes Einzelstück, das besonders viel wert ist.

• ...oder die ische hat verwandschaft in giessen......

• und auf den schaden mußtest du erst von einer dritten person hingewiesen werden,nachdem du schon ins auto gestiegen bist?

Also bin ich zu meinem Auto gegangen, hab die rechte Seite aufgeschlossen

Merkst was?

Scheiße das. Gewaltige Scheiße. Ich höre förmlich die Kommentare: "Ist ja nur eine alte Karre...." S_M