Ich könnte dermassen kotzen...

  • Der 2er hat ja nur ein Motorproblem, und ein neuer Motor liegt ja schon hier. Ausserdem ist der, nachdem der 3er raus war, schon in die Halle gekommen.
    Der ist aber halt auch in fahrbereit nicht für'n Alltag zu gebrauchen. Oder besser : ich will das nicht (mehr).
    Der 3er als Ghia, mit SSD, Servo, DOHC, G-Kat und 5Gang-MT 75 ist da deutlich alltagstauglicher.
    Und den ganzen Spoilerkram wollte ich ja unbedingt da dranhaben.


    Naja, gucken was kommt. Nachher erstmal zur Achsvermessung und Felge prüfen.

  • ... für'n Alltag zu gebrauchen. Oder besser : ich will das nicht (mehr).
    ..., mit SSD, Servo, DOHC, G-Kat und 5Gang-MT 75 ist da deutlich alltagstauglicher...


    Ich hab ne Idee. Ich nehm den Sülbernen im Tausch gegen nen Alltagsscorp mit den favorisierten Features. Ich glaub, ich hab sogar noch nen Schlüssel von dem :):whistling: Den Wertverlust (falls überhaupt vorhanden, der Wagen hat ja einige Lackschäden) kannste ja mittels der Zahlung der Versicherung locker ausgleichen und ich muss nicht lange nach nem Altagsautobasisfahrzeug suchen. :mo:


    Ja, das ist gut :michi:

  • Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war eine Rohkarosse ein gebräuchliches Ersatzteil. Keine Ahnung, ob sowas heut noch legal möglich ist.


    Wird auch heute noch möglich sein - nur daß man halt heute nicht einfach hingehen kann und sich ne jungfräuliche neue Rohkarosse kaufen kann. Nur die Fahrgestellnummer muß man tüllisch vom TÜV-Menschen einschlagen lassen. Wie da der exakte Ablauf ist, weis ich allerdings nich...


    @ Micha-05 - auch von mir mein herzliches Beileid: Selbst wenn man den Schaden einigermaßen angemessen ersetzt bekommt: Arbeit und Stress bleiben ja trotzdem noch zu genüge übrig.

  • Ich hab euch heute mittag in Is gesehen mit dem Taunigen. Soo schlimm sah's jetzt nicht aus im vorbeifahren.
    Was hat'n die Axe-Vermessung gegeben?

  • Wann und wo hast Du uns gesehen ?
    Hab kurz nachm Vermessen den Koti erstmal mit der Hand wieder rausgezogen damits nicht ständig beim einfedern schleift.


    Vermessung sagt das die Achse zumindest noch gerade unterm Wagen hängt.
    Wenn ich den Gutachter richtig verstanden habe dann muß wohl die Strebe vorne neu und natürlich der Spurstangenkopf.

  • Ich auch nicht, aber ich hab wenigstens nur n paarmal kräftig dagegengetreten und ncht gleich die ganze Karre krummgefahren.











    Oh










    :hexweg:

  • Zitat

    Wann und wo hast Du uns gesehen ?


    boah, heute Mittag gegen halb zwei so. Auf der Hauptstraße an der Kino-Kreuzung.
    'War aber inkognito. (VW Borat)
    Ich wünnsche gute Genesung.