RS Mittelkonsole, RS-Cockpit / P7a-b

• Hallo
    Habe eine RS-Mittelkonsole und ein RS-Cockpit zu verscherbeln. Öldruckinstr. fehlt, die 4 Schräubchen für die Blende fehlen. Die Instrumente sollten funktionieren, aber ohne Garantie - die Sachen sind schon seit Jahren in der Kiste. Die Konsole ist in schlechtem Zustand. Aus zwei mach eins - bessere XL Konsole kann evtl. mitgegeben werden.
    Bei Interesse macht mal Preisvorschläge. Wer es nicht abholen kann /will > Kann die Teile evtl. auch nach Bielefeld mitbringen. Verschicken ungern - aber möglich.
    Weiter P7 - Teile auf Anfrage.
    Gruss

Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

• Gabs den eigentlich auch als V4-RS? :gruebel:
    Dann solltest auf dem Drehzahlmesser noch nachlesen ob für 4 oder 6 Zylinder gedacht.

LG Ralf ;)

• Mal unter uns.....
    Mache auch gern mal Megaschnäppchen....., aber verschont mich bitte mit 2-stelligen Angeboten für das RS-Ensemble. Die 80`er Jahre sind vorbei.
    Alleine ein Cockpit ist im Auktionshaus schonmal für über 300 vertickt worden - WAHNSINN!! Würde ich dafür nicht ausgeben, gibt es garantiert günstiger - auch bei mir.
    Gruss

• allein die tachoeinheit is auch schonmal für 45€ bei ebay wech....

• Hallo
    ....sind verkauft!
    Werde nach Bielefeld fahren, wer grosse Blechteile, Glas, etc., vom P7 haben möchte umgehend melden - kann di e dann mitbringen. Gruss