Hallo,
ich wollte euch jetzt auch mal mein neues Projekt seit ca. 1 Monat vorstellen, da ich ja schon ständig mit Fragen nerve
Es handelt sich dabei um diesen Knudsen hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4547810
Das Auto ist ja scheinbar schon einigen hier aus dem Forum bekannt wie ich gehört habe.
Anfang Juni habe ich ihn zu mir nach hause geholt, habe dann noch die linke A-Säule, den linken Fußraum und auf jeder Seite ein kleines Stück am Schweller, was mal zu gespachtelt wurde, schweißen müssen und etwas Flugrost entfernen müssen, der Rest war schon geschweißt. Dann hab ich den Innenraum zusammengebaut und angefangen die "wilden" Schweißarbeiten von irgendeinem Vorbesitzer zu verspachteln. Die Türen hab ich auch noch geschweißt, allerdings waren die so fertig, dass ich wohl innerhalb der nächsten 2 Jahre neue brauche, einen Ersatzkotflügel für die Fahrerseite den ich noch hatte musste ich auch noch schweißen (da war doch mehr dran zu machen als erwartet, war aber der beste von 3 Flügeln die ich hatte). Die meisten hätten das Teil wohl weggeschmissen
Für die Beifahrerseite hatte ich dafür von meinem Schlachter noch eine rostfreien, also auf der einen Seite immerhin keine Arbeit damit. Achso, der Frontscheibenrahmen müsste auch noch geschweißt werden
Der Motor sprang auch an, nachdem ich den Vergaser gewechselt habe. Innenraum ist auch mittlerweile grob zusammengebaut
Dann hieß es Schleifen, Schleifen schleifen und alles für die Lackierung vorbereiten
und dann wurde das Ding gerollt das Ergebnis ist finde ich garnicht mal so schlecht geworden, ich hätte auf jeden Fall schlimmeres erwartet
und so steht er jetzt da, teilweise zusammengebaut, aber doch noch einiges zu tun
Ein neuer Auspuff ist auch schon drunter, da muss ich allerdings nochma ran, da der noch nicht so ganz da hängt wo er hin soll
Jeden Tag gehts jetzt einen kleinen Schritt weiter, wenns klappt