Glaube ich gerne! Ich weiss noch, vor ein paar Jahren stand ich auf'm Dach und habe um mein Leben geschippt, während unter mir knackende Geräusche aus'm Gebälk kamen :whistling:
Phil`s Knud und bastel Fred !
-
-
Ja das war der krasse Winter von vor 5-6 Jahren !
Da wars echt krass -
Yep, das war 'ne harte Nummer! Heute würde ich es nicht mehr machen (können). Ich spam jetzt Deinen Fred nicht weiter zu, öhmm! Ich funk Dich mal per PN an, habe eh noch ein paar Fragen. Muss jetzt leider wieder ein paar Pixel schubsen.
Schönen Tach noch nach Passau
cheers
Mike
-
Cheers !
-
-
Eine Hammer Optik hat deine Maschine, wirklich
-
Ich hoffe die läuft so wie Sie aussieht !
Danke Serdar -
Ja man seh ich auch so. Mächtige Optik
Und ne schöne Werkstatt harter auch
Ich bin ...eiferneidisch -
-
die kleinen autos wirken immer so ganz gross bei dir hase, auch wenn sie nicht fahrn
ich kann das gut nach empfinden -
Servus Bastlwastl! Genau so soll meiner aussehen, so oder so ähnlich schick
Respekt!cheers
Mike
P.S. "The Beast" vom 666 Konzeptalbum ist mein Fav. Da klingt Demis nicht so als hätte man ihm die Eier abgedreht
-
Ahhh..............ein wahrer Kenner !
Ich find die Nummer nur so krass weil die immer in meiner Stammkneipe bzw. Club gelaufen ist zu später Stunde !
In dem Laden hab ich dann auch fast 9 Jahre aufgelegt !
Ich mag eben besonders 4 Horsemen -
Ja, gehört auch irgendwie zu meiner Mucke aber man sollte einfach wissen wann man aufhören sollte, GAAAAANZ schlimm, so was!
http://www.youtube.com/watch?v=oiwQChMveTscheers
Mike
-
Bitte lösch sofort Deinen Beitrag sonst seh ich mich gezwungen Deine Tel.Nr. zu löschen
Alter !? Nach was muß ich suchen um sowas zu finden -
Da siehste was einem so einfällt, wenn man verrotzt auf der Couch liegt und neben schlechten Filmen und Taschenbillard nix zustande bringt
-
Hello Leuz !
Wieder da ! Alles wird gut !
Hier nix Neues , nicht viel
Bastel grad am Sixpack weiter , Auto steht immer noch , hab grad keinen Bock den fertigzumachen , nur so dumme zwischendurch-BasteleienBtw .
Suche : Neues Auto , neue Wohnung , neue Freundin und neuen Job .....................ach ja , und meinen Verstand , der ist auch weg ! -
He Phil
Verstand wird Überbewertet!
Klingel mal durch wennst magst.Mfp
xl -
Philski...
"Suche : Neues Auto , neue Wohnung , neue Freundin und neuen Job
.....................ach ja , und meinen Verstand , der ist auch weg ! "Nun möge er sich mal nicht so hängen lassen, alles wird gut!
Hier auch Scheisse mit Schwung....
aber helfen kann ich gerne:
Auto könnte ich einen wiederlichen Renault Kartong vom Kumpel anbieten, Freundin läuft hier so eine wiederliche, schmierige Dicke in der Nachbarschaft rum, könnte ich eventuell vermitteln, Job geht auch: Pflastersteine für einen Hungerlohn in den Boden kloppen und ne Wohnung könnte ich dir auch anbieten: ungeheizter Materialcontainer so 3 mal 4 Meter, nicht ganz Regendicht....Nun möge er das jammern bleiben lassen oder mein feistes "Angebot" annehmen!
-
eine wiederliche, schmierige Dicke
Mann an der Wursttheke : "Ich hätt gerne was von der groben, fettigen..."
Wurstverkäuferin : "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."Fiel mir da gerade zu ein ...
-
Danke für Dein Angebot !
Karre bekomm ich schon , jetzt erstmal Meisterschule fertigmachen !
Dann ab nach Norwegen