War so'ne Assoziation bei Anblick Deiner Wunderhübschheit.
;)
Phil`s Knud und bastel Fred !
-
-
Was auch immer das heisst ........?......es klingt nett
Schönes Wochenende Joe -
-
Klassiker ! Läuft bei mir eh täglich, allen Anderen empfehle ich zB "Ferris macht Blau" -
Klassiker ! Läuft bei mir eh täglich, allen Anderen empfehle ich zB "Ferris macht Blau"Hach ... Ferris Idol meiner Jugend
-
schön is sowat nich
und kann nix, is hin
ich würds weita rostn lassn
aber du machst das schon
steht ja vor der tür der klumpatsch
krasse wurst
anere würdn kaufn
du machst
verrückt
4tl -
Gestern , Schweissgerät , Motorkran und Motorständer in die neue Werkstatt geschafft !
Leider konnten wir die Abkantbank nicht transportieren , zu schwer (350kg)
Das Drehgestell ist auch noch ned da
Heute und Morgen hab ich keine Zeit zu schrauben , Montag geht die Schule wieder los !
Ende nächster Woche will ich den Einstieg und die A-Säule auf der Beifahrerseite fertigmachen !
Lass mir gerade von Motomobil ein Komplettpaket aller Fahrwerksbuchsen sowie alle Spurstangengelenke zusammenstellen , bekomm ich Ende nächster Woche
Tiefziehblech 2qm kommen am Dienstag
Neuer Schweißschirm kommt am Montag
Vielleicht bekomm ich sogar `ne Sickenmaschine , ich hab meine mal verkaufen müssen aus Geldmangel
Bei so einem eng gesteckten Zeitfenster für`ne Komplettresto müssen alle Teile bereit liegen
Fahrwerk warte ich noch auf Angebote , soll ein bisschen straffer sein , mein Mädel hat `nen harten Gasfuß ! Das muß alles passen !
Der Umbau von 2 Liter V6 auf 2,3 Liter V6 wurde gestern von meinem TÜV-Prüfer des Vertrauens abgesegnet
Er hat schon so manche Bastelei von mir begutachtet und vertraut auf meine Fähigkeiten -
Der Landvogt lässt die Pferde zappeln....
-
Fahrwerksbuchsen, Drehgestell, neuer Schweißschirm, Sickenmaschine
Dieser Beruf Schule scheint ja ein durchaus lukrativer Job zu sein, ich will das auch machen :thumbup: -
scheint ja ein durchaus lukrativer Job zu sein, ich will das auch machen :thumbup:
Ich weiß nicht wie´s Phill geht, bei mir jedenfalls ist das eine Mischung aus "Die Bank hat das Geld" und "Bei 10000 Schulden ist´s mein Problem, bei 1000000 das Problem der Bank!"
-
Ich weiß nicht wie´s Phill geht, bei mir jedenfalls ist das eine Mischung aus "Die Bank hat das Geld" und "Bei 10000 Schulden ist´s mein Problem, bei 1000000 das Problem der Bank!"
Leute, macht es einfach so wie ich. Ich arbeite gerade an meiner zweiten Million :rolleyes:
Denn...
...mit der ersten hats leider nicht funktioniert
Investitionen in Werkzeug sind immer gut. da macht das Basteln gleich 2x soviel Spaß
-
"Die Bank hat das Geld" und "Bei 10000 Schulden ist´s mein Problem, bei 1000000 das Problem der Bank!"
Du beschreibst mein Leben - weiter so Phil
-
Das Thema Geld lassen wir besser aussen vor !
Es geht hier nur um die Restauration eines alten Autos ! -
Ich find das ziemlich geil was Du so treibst, Technik mäßig bist Du ja ziemlich gut auf gestellt!
Bin gespannt was noch kommt... -
mein P7a Tunier war noch schlimmer als Silver! Und da konnte man im zusammengebauten Zustand auch nur teilweise das Ausmaß erkennen. Von P7 bin ich ein für alle mal kuriert, ich mach lieber in Knudsen da weiss ich was ich hab.
-
Dein Kombinator war wirklich am Arsch !
Hab irgendwo Fotos gesehen !Brownie ist mittlerweile komplett gestript , bis auf die Achsen
Tank hat mich etwas aufgehalten !
Kofferraum ist bereits entrostet und die ganze Dichtmassenpampe rausgekratzt
Schweissen kann ich noch ned weil ich kein 32A-Verlängerungskabel hab 120,-
Abkantbank und Rotisserie kommen auch erst noch
Fotos folgen ,hatte keine Lust welche zu machen da nix Besonderes passiert ist
over and out -
was war´n problem bei dem tank?
-
Sagen wir mal so .............man konnte Ihn nur mit Gewalt von der Karosse lösen
Alle Schrauben fest
Tank mit Karosse festgerostet
Jetzt muß ich den auch noch schweissen (autogen mit Wasserfüllung ) da er an ein paar Stellen gelitten hat ! -
@ Phil
Was hast du denn für ein Schweissgerät, dass einen 32A Anschluss hat? -
300A Schutzgaser
In meiner Werkstatt sind überall 32er Steckdosen denn schwere Maschinen haben alle die großen drin
Dachte nur nicht daß die Kabel so sauteuer sind