Phil`s Knud und bastel Fred !

• Das hatte mein damals bester Freund mal beim /8, da war das Lenkgetriebe (auf der Autobahn) von der Karosse abgefallen.

• Das munter mich alles nicht wirklich auf !
    Ich sitz hier am Land , ohne Auto geht hier garnix
    Hab jetzt wie blöd rumgegooglet und bin mit meiner Fehlerbeschreibung auf gebrochenen Stabihalter gekommen
    Kann das sein ?
    Stabihalter gebrochen dann klonk klonk und Lenkrad steht schief ?
    Bitte um Hilfe
    Ich dreh gleich durch !
    Das blöde Teil kostet keine 20,- :irre: und ich denke das ärgert mich jetzt

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Feder gebrochen , aber ganz unten das konnte man nicht erkennen !
    Ok , das kann bei jedem Auto passieren
    Dann den Wackler behoben , Masseproblem am Scheinwerfer
    Dann Sicherungskasten aufgemacht weil die Fensterheber spinnen :nick:
    Naja , der Wagen ist Bj 95 und vom Entwicklungsstand ca. Ende 70er Jahre !
    Bin begeistert ! :sinnlos:

• So Karre repariert
    Feder war gebrochen , Neue bestellt , Teilemann hatte das Ding sogar da und hat es um 13°° gebracht ! :spitze:
    Die beiden Federn verglichen ..............fuck da fehlt eine Windung !
    Die neue Feder ist zu lang
    Nummer auf den Federn gesucht und natürlich nichts gefunden
    Feder auf der rechten Seite ausgebaut und mit der neuen verglichen ....................Passt :irre: wtf ??
    Da war `ne falsche Feder verbaut !!!
    Vollidioten !
    Zum Glück ist genau die richtige , also die falsche, Feder gebrochen !
    Gut, Beide wieder eingebaut
    Blick noch oben ..................toll.................super......................Stabihalter gebrochen ! S_M
    Wer zur Hölle kommt auch auf die Scheissidee `nen 20 mm (oder dicker) fetten Stabi an ein 2mm dickes Blech zu hängen :irre:
    Scheiss Rüsselsheim !
    Teil bestellt , kommt Morgen .............vielleicht !
    Nächstes Problem ..................Scheinwerfer tut manchmal .....................manchmal auch nicht !
    Seit dem letzten Aussetzer des linken Scheinwerfers geht auch der Fensterheber nicht und der Radio auch nicht ! S_M
    Kombistecker am Scheinwerfer aufgemacht , WD40 rein .....................geht wieder :spitze:
    Fahrertür auf ..................Zündung ein ...............Licht geht ..............Fensterheber geht .......... :spitze:
    Tür zu Probefahrt ...........Zündung ein ...............Motor an ................Fensterheber geht nicht S_M
    Tür auf ...........Fensterheber geht :spitze:
    Tür zu ............Fensterheber geht wieder nicht S_M

Ok .............ruhig ..............überlegen ....................TÜRKONTAKTSCHALTER :spitze:

Ausbauen den Mist , Kabel überbrücken ......................Fensterheber geht :spitze:
    Ich knall die Tür zu und dachte jetzt gehts ....................Fensterheber geht nicht ................trotz überbrücktem Endschalter .......... S_M ......fuck you Arschlochkarre S_M
    Nochmal das gleiche Spiel . :wonder: .
    Diesmal kamen Gaffa-Tape und WD 40 zum Einsatz ...........................jetzt gehts :spitze:
    Tür zu Profefahrt
    Kumpel steigt ein .........auf der Beifahrerseite diesmal !!!............Fensterheber geht nicht ........links nicht und rechts jetzt auch nicht ........ S_M ...........ja leck mich doch alles am Arsch Du jhoioöoup#ä ( für diesen Bajuwarischen Ausdruck gibt es keine Hochdeutsche Übersetzung)
    So .............jetzt gibts Dresche ....................Schraubenzieher angesetzt , Scheissdrecks Türkontaktschalter rausgerissen , jetzt auf der Beifahrerseite !! :cursing:
    3M-Klammer angesetzt scheiss auf WD 40 und Gaffa jetzt gibts Ärger S_M
    Hab den Scheissdreck überbrückt S_M

Tür zu jetzt Probefahrt arschlecken :spitze:

Fensterheber links und rechts gehen :spitze:
    Licht geht :spitze:
    Innenraumbeleuchtung geht obwohl ich beide Kontaktschalter überbrückt hab :wonder:
    Probefahrt gut :spitze:

Fahr ich los ......................jetzt blinkt das Anschnall-Licht und hört auch nicht auf wenn ich den Gurt reinstecke .................und das obwohl Niemand draufsitzt S_M

Fazit : Der Strom und vor allem die Masse sind Arschlöcher ! Sie hassen mich ! Der Benz ist auch ein Arschloch und ich hasse Ihn !

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Wieviel Kilometer hat der? Kumpel hat gemeint die Federn brechen manchmal. Schreib sowas in die Clublounge, da wirst du geholfen...

• Naja da gibts nix zu helfen
    Karre hat irgendwo ein Masse-Problem da hilft nur suchen und da hab ich weder Ahnung noch Zeit oder Lust dafür !
    Die blöde Leuchte übermal ich schwarz weil wenn ich das Birnchen rausmache dann spinnt irgendwas Anderes !
    Masse sucht sich immer den günstigsten Weg ..................also den für mich nervigsten Weg
    Der Kackhaufen muß jetzt laufen bis ich mit Schule fertig bin ................dann pressen ................ist mir egal !
    Der Benz hat bei mir nach 9 Tagen schon verschissen
    Das hat wirklich noch kein Auto hinbekommen
    Wir werden keine Freunde mehr

• wibke hat ja auch das. es wird den winter nicht überleben.
    k.a. ob nur glück mit meiner karre oder ob benz vom 123 zum 124 einen unglaublichen rückschritt gemacht hat.

• Kann sein daß die Mechanik beim Benz gut ist !
    Die Elektrik (Stecker,Sicherungen, Isolationen usw) ist im Benz ein Witz !
    Hab ich heute alles schön begutachtet :cursing:

• ´n golph zwei is besser als jeder benz.
    die frau sabbelt auch immer irgendwas von irgendwelchen benzen, kann aber nur daran liegen, daß sie keine ahnung hat wie kacke die sind

• Was spämt Ihr hier meinen Fred voll Ihr Pfosten?
    Gestritten wird hier nicht :kowa:
    Das ist mein Fred , hier streite ich nur mit mir selber :laugh:

• Was spämt Ihr hier meinen Fred voll Ihr Pfosten?
    Gestritten wird hier nicht :kowa:
    Das ist mein Fred , hier streite ich nur mit mir selber :laugh:

du hällst dich hier mal schön raus freundchen!

:phil: