Das hatte mein damals bester Freund mal beim /8, da war das Lenkgetriebe (auf der Autobahn) von der Karosse abgefallen.
Phil`s Knud und bastel Fred !
-
-
Das munter mich alles nicht wirklich auf !
Ich sitz hier am Land , ohne Auto geht hier garnix
Hab jetzt wie blöd rumgegooglet und bin mit meiner Fehlerbeschreibung auf gebrochenen Stabihalter gekommen
Kann das sein ?
Stabihalter gebrochen dann klonk klonk und Lenkrad steht schief ?
Bitte um Hilfe
Ich dreh gleich durch !
Das blöde Teil kostet keine 20,- und ich denke das ärgert mich jetzt -
Schau doch einfach mal unters Auto?
-
tu ma auffahrrampe, rauffahrn, kuckn
sonst so wenich sinn wie gerähschfred -
Feder gebrochen , aber ganz unten das konnte man nicht erkennen !
Ok , das kann bei jedem Auto passieren
Dann den Wackler behoben , Masseproblem am Scheinwerfer
Dann Sicherungskasten aufgemacht weil die Fensterheber spinnen
Naja , der Wagen ist Bj 95 und vom Entwicklungsstand ca. Ende 70er Jahre !
Bin begeistert ! -
So Karre repariert
Feder war gebrochen , Neue bestellt , Teilemann hatte das Ding sogar da und hat es um 13°° gebracht !
Die beiden Federn verglichen ..............fuck da fehlt eine Windung !
Die neue Feder ist zu lang
Nummer auf den Federn gesucht und natürlich nichts gefunden
Feder auf der rechten Seite ausgebaut und mit der neuen verglichen ....................Passt wtf ??
Da war `ne falsche Feder verbaut !!!
Vollidioten !
Zum Glück ist genau die richtige , also die falsche, Feder gebrochen !
Gut, Beide wieder eingebaut
Blick noch oben ..................toll.................super......................Stabihalter gebrochen !
Wer zur Hölle kommt auch auf die Scheissidee `nen 20 mm (oder dicker) fetten Stabi an ein 2mm dickes Blech zu hängen
Scheiss Rüsselsheim !
Teil bestellt , kommt Morgen .............vielleicht !
Nächstes Problem ..................Scheinwerfer tut manchmal .....................manchmal auch nicht !
Seit dem letzten Aussetzer des linken Scheinwerfers geht auch der Fensterheber nicht und der Radio auch nicht !
Kombistecker am Scheinwerfer aufgemacht , WD40 rein .....................geht wieder
Fahrertür auf ..................Zündung ein ...............Licht geht ..............Fensterheber geht ..........
Tür zu Probefahrt ...........Zündung ein ...............Motor an ................Fensterheber geht nicht
Tür auf ...........Fensterheber geht
Tür zu ............Fensterheber geht wieder nichtOk .............ruhig ..............überlegen ....................TÜRKONTAKTSCHALTER
Ausbauen den Mist , Kabel überbrücken ......................Fensterheber geht
Ich knall die Tür zu und dachte jetzt gehts ....................Fensterheber geht nicht ................trotz überbrücktem Endschalter .......... ......fuck you Arschlochkarre
Nochmal das gleiche Spiel . .
Diesmal kamen Gaffa-Tape und WD 40 zum Einsatz ...........................jetzt gehts
Tür zu Profefahrt
Kumpel steigt ein .........auf der Beifahrerseite diesmal !!!............Fensterheber geht nicht ........links nicht und rechts jetzt auch nicht ........ ...........ja leck mich doch alles am Arsch Du jhoioöoup#ä ( für diesen Bajuwarischen Ausdruck gibt es keine Hochdeutsche Übersetzung)
So .............jetzt gibts Dresche ....................Schraubenzieher angesetzt , Scheissdrecks Türkontaktschalter rausgerissen , jetzt auf der Beifahrerseite !! :cursing:
3M-Klammer angesetzt scheiss auf WD 40 und Gaffa jetzt gibts Ärger
Hab den Scheissdreck überbrücktTür zu jetzt Probefahrt arschlecken
Fensterheber links und rechts gehen
Licht geht
Innenraumbeleuchtung geht obwohl ich beide Kontaktschalter überbrückt hab
Probefahrt gutFahr ich los ......................jetzt blinkt das Anschnall-Licht und hört auch nicht auf wenn ich den Gurt reinstecke .................und das obwohl Niemand draufsitzt
Fazit : Der Strom und vor allem die Masse sind Arschlöcher ! Sie hassen mich ! Der Benz ist auch ein Arschloch und ich hasse Ihn !
-
Wieviel Kilometer hat der? Kumpel hat gemeint die Federn brechen manchmal. Schreib sowas in die Clublounge, da wirst du geholfen...
-
Naja da gibts nix zu helfen
Karre hat irgendwo ein Masse-Problem da hilft nur suchen und da hab ich weder Ahnung noch Zeit oder Lust dafür !
Die blöde Leuchte übermal ich schwarz weil wenn ich das Birnchen rausmache dann spinnt irgendwas Anderes !
Masse sucht sich immer den günstigsten Weg ..................also den für mich nervigsten Weg
Der Kackhaufen muß jetzt laufen bis ich mit Schule fertig bin ................dann pressen ................ist mir egal !
Der Benz hat bei mir nach 9 Tagen schon verschissen
Das hat wirklich noch kein Auto hinbekommen
Wir werden keine Freunde mehr -
Nuja, mein Beileid trotzdem. Soviel zu dem neumodischen Kram.
-
ich hätte den gar nicht erst gekauft,
kackhaufen blöder.
hier würd mann den einfach in´n kanal schieben -
Ja...............hier auch
-
wibke hat ja auch das. es wird den winter nicht überleben.
k.a. ob nur glück mit meiner karre oder ob benz vom 123 zum 124 einen unglaublichen rückschritt gemacht hat. -
Kann sein daß die Mechanik beim Benz gut ist !
Die Elektrik (Stecker,Sicherungen, Isolationen usw) ist im Benz ein Witz !
Hab ich heute alles schön begutachtet :cursing: -
benz is einfach scheiße, aber schön das du das erkannt hast
-
Schnauze!
-
´n golph zwei is besser als jeder benz.
die frau sabbelt auch immer irgendwas von irgendwelchen benzen, kann aber nur daran liegen, daß sie keine ahnung hat wie kacke die sind -
Was spämt Ihr hier meinen Fred voll Ihr Pfosten?
Gestritten wird hier nicht
Das ist mein Fred , hier streite ich nur mit mir selber -
-
Wer streitet mit wem, Schnuck mit Schnick? Golf ist nicht besser als irgendwas, da kauf ich mir vorher noch einen Ford.
-
Was spämt Ihr hier meinen Fred voll Ihr Pfosten?
Gestritten wird hier nicht
Das ist mein Fred , hier streite ich nur mit mir selberdu hällst dich hier mal schön raus freundchen!