phil gibt gas
Phil`s Knud und bastel Fred !
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Versuch ich ja !!
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hab hier länger nicht mitgelesen, weils mir zu technisch wurde - nun mal nachgeholt - Ergebnis:
Gänsehaut
was wird das für ein geiles Gefährt
beneidenswert, wenn man so tolle Arbeiten durchführen kann
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Guten Morgen !
Vielen Dank , freut mich wenn`s gefällt !
Dieses Wochenende muß nochmal richtig viel gearbeitet werden !!
Geht jetzt gleich los ! -
Klasse gemacht! Chapeau!
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Haste mal an dem Anschluss nen Vakuumschlauch draufgesteckt und dran gezogen?
Hätte mal gemutmasst, das ist der Unterdruckanschluss, der während des Laufes den Druck regelt. Is ja so: Leerlauf=hoher Unterdruck hinter der Drosselklappe - Vollast=fast kein Unterdruck hinter der DK
In beiden Betriebszuständen wird unterschiedlicher Kraftstoffdruck benötigt, also regelt der Unterdruck die Pumpe ( mechanische Pumpe fördert mehr, je mehr RPM - elektrische haben manchmal Fördermengenregelung per Vakuum)
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Soll ich dazu 'n Kommentar loslassen?
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...na mach doch!
Guck mal das Kraftstoffverteilerrohr vom Sierra EFI an. Am Ende sitzt der Druckregler. Und der hat auch nen Unterdruckanschluss.
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Frau Blocksberg,
dann hättest du in deinem ersten Posting auf die Frage, was das Messingröhrchen ist, deine Antwort allgemeinverständlich hinschreiben sollen.
Sorry, aber ich konnte da nicht rauslesen, dass es ein Unterdruckanschluss ist, der den Druck lastabhängig regelt. Aber vielleicht liegts ja wieder mal an mir ... ist auch viel zu früh für mich -
Guck mal das Kraftstoffverteilerrohr vom Sierra EFI an.
Das muß ich nicht, jeder Einspritzer mit Rücklaufleitung hat so'n Druckregler. :rolleyes:
Wenn im Leerlauf ein Vakuum von rund 20"HG anliegt wird über den Unterdruck-Anschluß der Benzindruck auf 35PSI gemindert. Je nacht MAP wird dieser angehoben bis eben in WOT der Druck bei 39 PSI anliegt.
Dieses Kraftstoffsystem hat sich der Hersteller durch 'ner Horde Ingenieure berechnen lassen und hat mit Phil's Leuchtreklame überhaupt nix zu tun.dann hättest du in deinem ersten Posting auf die Frage, was das Messingröhrchen ist, deine Antwort allgemeinverständlich hinschreiben sollen.
Nun, es gibt auch nur zwei Möglichkeiten:
Einspritzsystem -> Vakuum
Vergaser -> im Regelfall kein Anschluß und falls doch, LadedruckIhr müßt euch mal im klaren sein, daß der gute Phil einen universellen Druckregler für Vergaserbetrieb hat. Da hat kein Hersteller irgendwelche Überlegungen gemacht ob und wie ein Kraftstoffsystem zur Anwendung kommt.
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siehste, geht doch
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morgen Phil alte Säule!
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Hallo Jan !
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du gibst ja Richtig Gas grad.
Warum hast du dir denn ein Ultimatum gesetzt
Hast du was vor mit der Karre?
Kommst du zu Wurst und Bier am ersten Augustwochenende nach Berlin? -
Ich will noch ein paar Meter fahren in diesem Jahr
Ausserdem hat der Forums-Cowboy nur übernächste Woche Zeit meinen Kabelbaum zu machen !
Darum jetzt grad bisserl stressig
Und jetzt wirds wirklich Zeit daß die Bimmelbahn wieder auf die Straße kommt
Sorry ich schaffs nicht zu Euch zu kommen weil ich bis Oktober komplett ausgebucht bin ! -
ok jung,
mach ma, mein granada will auch noch den sommer auf die strasse
dann muss ich wohl ma wieder runter kommen wenn du ihn nich hoch krichst -
Ja , komm her und gib mir Starthilfe
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oink oink
bis gleich schatz -
Soso bis Oktober ausgebucht.
Du tanzt also für Geld ...
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Na toll ! HBZ kaputt
Vorgeschichte : mein Teilelager befindet sich (über eine Leiter erreichbar ) in ca 4 m Höhe über meiner Werkstatt
Ich wollte gestern abend noch die Bremsenteile runterholen , natürlich NOS Teile !
Plötzlich öffnete sich die Schachtel des HBZ und er ist aus 4m Höhe auf den Boden geknallt !
Einmal in der Mitte durchgerissen
Wollte ich noch auffangen also sind mir die Bremstrommeln und die Scheiben auch noch hinterhergefallen also mit Sicherheit auch kaputt
Heute noch Plan.-und Rundlaufkontrolle aber die sind im Arsch denke ich
Wär fast auch noch auf die Fresse gefallenWort zum Sonntag : Die Schwerkraft ist ein Arschloch !
Aus gegebenem Anlass ab heute neu : Der Soundtrack des Tages
http://www.youtube.com/watch?v=DBwgX8yBqsw