Geil !!
Den 600sten Beitrag in meinem Fred schreib ich selber !!
NARF !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Geil !!
Den 600sten Beitrag in meinem Fred schreib ich selber !!
NARF !
Ein geiölist er ist.......
wenn das ding sogut fährt weis aussieht.. - Neid.
mfp
xl
Danke Rudi !
Spätestens am 14.07 muß der laufen !
Arbeite jetzt eh Tag und Nacht daran daß der endlich fertig wird !
Paar Kleinteile noch fräsen !
Immer noch viel Arbeit aber das muß jetzt !!
Boost pressure
Morgen !
Bitte in Klartext , für was ist das und brauch ich das ?
Ist das für Motoren mit Einspritzer ?
Ich bau die Scheisse nur ein weil ich will das alles schon verbaut ist wenn der Sixpack draufkommt !
Ist das für Motoren mit Einspritzer ?
Damit widersprichst Du Dir und dem Regler selbst, ein Druckregler für Vergaser arbeitet ja um die 6 - 9 PSI. ;)
Bitte in Klartext , für was ist das und brauch ich das ?
Das System kennt man ja von den May Turbo, beim erreichen vom Ladedruck wird der Benzindruck angehoben.
Ich hab grad `nen Zündaussetzer im Kopf
Mir wurde gesagt wenn ich auf dem 2,8er `ne Sixpack-Anlage fahren will brauch ich größere Pumpe mit mehr Fördermenge wie die kleine Originale
Der Kerl hat gesagt , entweder `ne Einspritzerpumpe oder die Facet Silver Top
In beiden Fällen sollte ein Druckregler verbaut werden der den höheren Druck der Spritzer-Pumpe zB. auf 6-8 PSI runterbringt
Narf !
Schmeiss ich den Mist vorerst mal wieder raus !
Hat mich wenigstens nix gekostet ! Ausser arbeit
Du hast 'ne Einrotzerpumpe dran? Die liefert 6 Bar. Dürfte für einen Versager reichlich viel sein, der braucht so um 0,3 Bar. Also lass drin den Schaiz.
Du hast 'ne Einrotzerpumpe dran? Die liefert 6 Bar
Grundsätzlich wird der Druck vom Regler definiert, dieser Wert ist lediglich eine "Kann" Angabe.
Also, wenn ein Kraftsoffsystem mit nur etwas Fachwissen konstruiert wird, kann Dein Vergaser-Druckregler die Fördermenge bzw den Druck einer Einspritzerpumpe nicht auf die gewünschten 6 PSI oder 0.3 bar bringen.
Sollten sich allerdings auf'm Weg vom Tank bis zum Regler ein paar Fehler eingeschlichen haben, könnte es aber doch funktionieren. :rolleyes:
Weiter ist dieses Manometer bestenfalls zum Ablesen/Einstellen im Leerlauf geeignet, im Fahrbetrieb kannste wieder nur raten ob die Fördermenge noch ausreichend ist.
In meinem Unwissen hätt ich mal auf Rücklaufleitung zum Tank getippt , also der Messing-Prenöppel am Druckregler ... Aber ich weiß ja auch nix
Ja scheizze da gehts Dir wie mir !
@Heinz
Was mach`ma nu ?
o drin lassen
o raus bauen
o heulen gehen weil die arbeit für`n arsch war
Zutreffendes bitte ankreuzen
Was heisst eigentlich umspülen in Zusammenhang mit der Spritversorgung ?
Salve Phil,
Es würde helfen wenn Du sagen würdest was genau nun verbaut ist...
Ich bin da irgendwie total daneben !
Hab da irgendwas falsch verstanden !
Damn it !!
Bin froh daß ich das Ding nicht gekauft hab sondern in dem Mega-Teilepaket drin war das ich auf ebay geschossen hab !
Für`n Spottpreis , sonst hätt ich auch die ganzen Verschraubungen nicht verbaut !
Die Arbeit war hald jetzt umsonst , fuck !!
Bin auch froh daß Jeder seine Meinung sagt und bisher noch nicht gekommen ist : Trottel geht ned oder so !
Die Frage lautet letztendlich, was willst Du? Wenn später so 'ne Tripble-Carb drauf soll, würd' ich den Krempel drin lassen. Wichtig is' nur 'ne elektrische Pumpe für Vergaserbetrieb. Wenn Du schon was vom Einspritzer haben willst, dann nimm das Benzinpumpen-Relais vonne K-Jet. :rolleyes:
Ich persönlich würd' die Leuchtreklame rausschmeißen.
Nee nee Du , die Leuchtreklame bleibt
Ich leg den Kram jetzt beiseite und mach ganz normale Spritleitung mit normalem Filter rein !
Das Auto muß jetzt laufen !
Über die neue Spritversorgung mach ich mir im Winter Gedanken und werde Euch dann wieder mit Fragen belästigen
Danke schonmal
So,
hab mal ein bischen gegoogled. Wenn dein Regler einer für Einspritzer ist, kann der Anschluss ein Unterdruckanschluss sein, sozusagen die Schubabschaltung. Im Schiebebetrieb wird der an den Einspritzpumpen anliegende Druck reduziert.
Ah, und überhaupt: Trottel, geht so ned!
CheeRS
Seinfeld
Gut erkannt, denn dann würden 39 PSI ohne Vakuum anliegen. Etwas viel für's Schwimmernadel-Ventil. :rolleyes:
Ah, und überhaupt: Trottel, geht so ned!