Phil`s Knud und bastel Fred !

• Ok ! Ihr habt mich überzeugt !
    Ich pack mein Riesenglied und lager es ein !

Irgendwann .................aber dann ........................und dann aber brutal :laugh:

• dann kauf dir erst mal ne basis. und keinen köln-v6-müll.

• Der 2.8er reicht vorerst !
    Paar kleine Gimmicks noch und gut ist !
    Ich lege hald wert drauf daß das alles gut verarbeitet ist , is so`n Tick von mir !
    Viele Teile , egal ob das Sinn macht oder nicht , fertige ich selber weil mir das Spaß macht !
    Deshalb dauert das bei mir immer alles so lange !
    Die Welle liegt hald hier rum , hab ich geschenkt bekommen !

• Ich will nix Anderes ! :uwe:
    Ich hab 3 QP`s und `nen lustigen Bausatz ,das reicht !
    Was ist den ein richtiges Auto ?
    `ne brutale Fahrmaschine ?
    Da kenn ich nur ein Auto und das ist ein UrQuattro ,und den hatte ich schon !

• UrQuattro ist der Wahnsinn !
    Ich hab meinen vor gut 9 Jahren verkauft weil ich den zur Sau gefahren hab !
    Motor von MTM machen lassen , Fahrwerk, Räder , viel Kohle investiert !
    Mehr als ich hatte !
    Und dann hab ich den Motor innerhalb eines Jahres zu Schrott gefahren 24.000 ,-DM zu Schrott verwandelt !
    Hab den zu `nem Schleuderpreis verkauft , und geheult !
    Dann hab ich vor 2 Jahren einen fahren sehen ,Kennzeichen aus dem Nachbarlandkreis , wo er auch hinverkauft wurde !
    Immer wieder gesucht und nix gefunden !
    Vor einem halben Jahr hab ich jetzt ein Foto meines damaligen Autos gefunden
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher da es in dem Landkreis gut 20 UrQuattros gibt , aber dieser hier muß meiner sein !
    Der hat ein paar Kleinigkeiten verbaut die ich und ein Kumpel von mir eingebaut haben !
    Er sieht immer noch so aus wie damals bei mir ! Nur andere Räder
    Ich kann mich aber auch täuschen , recherchieren will ich gar nicht genauer weil ich dem Auto immer noch hinterher trauere !
    Das ist `ne Fahrmaschine !
    http://www.geilekarre.de/upload/max/1969582.jpg

• Jetzt wirds aber wirklich Zeit daß man sich mal wieder auf ein Stück Grillfleisch mit Bier trifft ! :uglybeer:

• nabend alter spasselack.

das du auch immer so rastlos und fleißig sein mußt...
    zur strafe enteigne ich dich deiner leuchtreklamen, ich hab sowas nur bier und ´ner frittenbude

• Alter Pöbelmann , wo bist Du immer ?
    Wurde ja verdammt nochmal Zeit daß Du wieder was schreibst !
    Hello again ! :uglybeer:

• danke für den pöbelmann :inlove:

bin einfach in letzter zeit anderweitig gut ausgelastet,
    in der kneipe steht ´n flipper und nich wie zu hause ´n rechner.
    naja und altfahrzeuge von hinterm großen wasser wollen bebutscht werden, ´ne wohnung ebenfalls, die karre dankt mir meine verminderte freizeit mit häufigeren defekten, ...
    der rest is intim :dc:

• Ich mag mich schon ,deshalb geh ich jetzt ins Bett und spiel an mir rum :laugh:
    Hoffe Dich hier wieder öfter anzutreffen !
    Gudd Nacht !

• Hello !
    Hier der nächste Patient
    Wunderbares Auto , bekommt Goodridge Spritversorgung an die 4 Stück 46er Weber :irre:
    Unglaublich die Karre
    Wahnsinns Drehmoment von unten weg bis über 6000 raus ! 350 ++ PS :irre: bei 1365 Kg !
    Fast vollständig gesperrte Hinterachse !
    Einparken (für mich ) fast nicht möglich !

Wunderschön :inlove:
    Bei mir vor der Terrasse

Noch mal 2 Leuchtdinger aufgehängt und endlich das Messmittel Board fertiggemacht !
    Jetzt wirds schön langsam voll da drin :irre: