wenn du uns ein rotes X zeigen wolltest dann geht es
Phil`s Knud und bastel Fred !
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Ja genau ! Rotes X , da lass ich ganz viele Aufkleber von machen
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sehr gut
ich will keinen -
Stell Dich bitte nicht so an , wir kleben Dir so`n rotes X auf`n Kopf , da kann dann Jeder mal draufdrücken und sehen ob doch was passiert !
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warum kann ich den kack nicht sehen?
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korrekt
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He Phil
Danke fürn neuen Bildschirmschoner -
was`n für a Bildschirmschoner ??
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Kuck mal da auf der Seite,so simlich die letzten,haben annähernd die Nummern
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Gute Idee Andreas ! Danke , werde ich mal durchstöbern !
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Schigge Leuchtreklame, schigge Werkstatt, weitermachen!
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V6T3
2300cmm - 2800cmm Vergaser
290 Grad
Drehzahlband: 2000 - 6500
usw.
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Martl ...............wow !
Danke !
Nun klär mich auf : Taugt die für meinen 2,8er ? Sollte ich die aufheben ? (klar heb ich die auf ) -
vergiss die nocke. das taugt nix. außer du gehst auf mindestens 1:11 verdichtung und machst alles auf maximum an dem motor, also komplett auf hochdrehzahl trimmen. dann vielleicht. lass das bleiben. die T1 ist das maximal sinnvolle für nen V6, alles andere is unsinnig.
just my 2 cents.
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Da hat der SE schon nicht unrecht
Ich hab bei mir die V6T2 drinne. Das war damals die zahmste Nockenwelle im Angebot und hiess bei Burton : "Fast Road" und geeignet für Serienmotoren.
Aufheben würd ich die schon mal, wer weis was die Zukunft so bringt
Hast Federn und Stössel auch mit ? -
Federn: ja
Stössel : nö
Klar heb ich die auf , hat ja eigentlich keine Gebrauchsspuren das Ding !
Also wenn ich die jetzt einbaue bringt mir das .............., vermutlich nix ausser `nen unruhigen Leerlauf ,oder ?
Danke schonmal Jungs -
das bringt dir in erster linie nen motor, der noch weniger kann als er jetzt kann. keine leistung unten rum. und oben rum könnte er welche haben, alles andere an dem motor ist aber das schwächste glied in der kette. ein einzelnes riesenglied in einer kette bringt dir halt nix.
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ein riesenglied bringt dir nix.