Phil`s Knud und bastel Fred !

  • Stell Dich bitte nicht so an , wir kleben Dir so`n rotes X auf`n Kopf , da kann dann Jeder mal draufdrücken und sehen ob doch was passiert ! :dc:

  • Hier das gewünschte Bild der Leuchtreklame
    Keine Ahnung , müsste aus den 60ern sein

  • Kann mir bitte Einer bei der Identifikation der Teile helfen ?
    Sollte `ne scharfe Nocke für`n 2,8er Vergasermotor sein ? Aber nix genaues weiß man nicht ?!? :wonder:



    Danke schonmal ! :uglybeer:

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  • Martl ...............wow !
    Danke !
    Nun klär mich auf : Taugt die für meinen 2,8er ? Sollte ich die aufheben ? (klar heb ich die auf )

  • vergiss die nocke. das taugt nix. außer du gehst auf mindestens 1:11 verdichtung und machst alles auf maximum an dem motor, also komplett auf hochdrehzahl trimmen. dann vielleicht. lass das bleiben. die T1 ist das maximal sinnvolle für nen V6, alles andere is unsinnig.


    just my 2 cents.

  • Da hat der SE schon nicht unrecht :wave:


    Ich hab bei mir die V6T2 drinne. Das war damals die zahmste Nockenwelle im Angebot und hiess bei Burton : "Fast Road" und geeignet für Serienmotoren.



    Aufheben würd ich die schon mal, wer weis was die Zukunft so bringt :no:
    Hast Federn und Stössel auch mit ?

  • Federn: ja
    Stössel : nö
    Klar heb ich die auf , hat ja eigentlich keine Gebrauchsspuren das Ding !
    Also wenn ich die jetzt einbaue bringt mir das .............., vermutlich nix ausser `nen unruhigen Leerlauf ,oder ?
    Danke schonmal Jungs :uglybeer:

  • das bringt dir in erster linie nen motor, der noch weniger kann als er jetzt kann. keine leistung unten rum. und oben rum könnte er welche haben, alles andere an dem motor ist aber das schwächste glied in der kette. ein einzelnes riesenglied in einer kette bringt dir halt nix.