Phil`s Knud und bastel Fred !

• Langsam , aber sicher , ist der Punkt erreicht an dem ich den Scheisskarren pressen lasse !
    Einfach so !!!!
    Hab ich die Schnauze voll :nick:
    Nix passt , gar nix :nick:

Warum scheißt Du nicht mal auf Streifen und Felgen und den ganzen Scheiß und fährst einfach mal...?

• weil er nicht fährt :nick:
    Wenn ich mir was in den Kopf setze dann gehe ich keine Kompromisse ein !
    Da wird solange rumgefickt bis das passt , dachte nur nicht daß garnix passt !! :nick:

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Ich meinte damit ja nur du solltest Dich erst mal um die Technik kümmern bevor Du Dir Gedanken um die Optik machst.

• Ich kümmer mich um nichts anderes !
    Nur manchmal stehts einfach an , dann braucht man Abwechslung ! Scheisse liegen lassen und einfach mal was lustiges machen !!
    Aber mom. will nichts so richtig laufen weil die Teilehöker echt zu blöd zum scheissen sind !!!
    Teuer Teile verkaufen wollen die aber wenn man mal was anderes als Standart braucht dann kann Dir keiner helfen !

• Nimm den Wagen und schmeiß Ihn weg, hast schon recht, wird ja doch nie fertig...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Leck mich am Arsch, jetzt reiß Dich mal am Riemen und hau in die Tasten, kann ja wohl nicht wahr sein - immer Ärger mit die Rednecks :hu:

• Verbale Ausbrüche und Gewalt sind Alltag in unserer Branche

• kaum bin ich weg läuft wieder alles schief, wir hätten usn doch eher mit dem lauteren Fahrzeug beschäftigen sollen

danke noch mal, war schön bei dir Schatz!

• Hello !
    Heute in meinem Teilelager Stühle gefunden ! Was soll ich damit machen ?
    Für`s blaue QP aufheben ?
    Die Stühle sind vom 1990er Audi Cabrio ! Die sind so bequem und schön , aber passen Die in einen Knud ?
    Was meint Ihr ?

Hab hoite schon ein Ausfallende für einen WC-Downhiller gefräst , jetzt kann man 10-fach fahren , das bring die nötigen 1/100 !

Hier noch ein Foto für Dulle von meinem Bergmonster !
    Messners Freund !

Die Laufräder sind Scheizze , hab schon Hope Big Un`s rumkullern aber jetzt keine Kohle für Felgen und Speichen !

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Weil ich früher totaler Fan der Marke war !
    Und das ist der erbärmliche Rest meiner MTB Sammlung !

Ich glaube ich behalte die Stühle nicht und verkauf die, nachdem ich festgestellt habe wieviel die bringen :spitze:

• der Yeti rockt, der Uranus trägt Falte, Sitze sind ja viel zu schwer für die leichte Nuss