seh ich auch so.
und wenn doch streifen, dann tiefer.
kleber hat der kle ganz lustige, halt so verarschungen. im fusselshop.
Phil`s Knud und bastel Fred !
-
-
Danke schonmal !
Verarsche-Kleber find ich ned so lustig !
Will schon irgendwie Streifen , aber wie ! Kann man ja auch unterschiedlich machen ! -
He Nudlaug
Dc bringts aufn Punkt.......
Mach was du kannst, ergo Pinstripe die Kiste..
Dann wirds auchwas -
Pinstripe passt nur für eher runde Autos bis , sag ich jetzt mal Bj. 65 !
Bei anderen siehts lustig aus aber eben ned authentisch !
Mein Karren soll a bisserl so den 60er 70er Racer-Style verpasst bekommen ! -
Kleber no go, Streifen sind Top - da wirst du aber viele verschiedene Meinungen hören.
-
Moin Phil,
ein großen Stp Kleber auf den Kotflügel, sonst nix......."Mein Karren soll a bisserl so den 60er 70er Racer-Style verpasst bekommen" ! ......dann Felgen runter...
Yamas -
Moin Phil,
ein großen Stp Kleber auf den Kotflügel, sonst nix......."Mein Karren soll a bisserl so den 60er 70er Racer-Style verpasst bekommen" ! ......dann Felgen runter...
YamasYamas hat recht, zu viele Aufklöber nix gut. Einer und den richtig, oder eben so ne Pseudo-Startnummer (nicht unbedingt dieses 76 Ding). Und die Fellchen passen nicht zum Style, zu neumodisch ..
Und der Streifen ... Meine Meinung. Probier doch mal was im untern Drittel, so ähnlich wie die Ford-GT Streifen, betonung liegt auf ähnlich. Und matt-schwatzz. Kannst ja auch in Photoshop tüddeln.
CheeRS
Seinfeld -
Danke für Eure Meinung !!
Das mit den Felgen ist richtig ! Hab leider momentan ned ausreichend Kohle um den Zustand zu ändern , ich will die eh weg haben !
Cragar Qick Trick kommen drauf weil ich die Felgen schon hab , brauch nur noch neue Reifen !
Auf lange Sicht gesehen , kommen nach Neulack BBS RS drauf , oder irgendwas mehrteiliges von HTN !
Auf das zweite QP kommen verbreitete Stahlies draufDer hier in groß unten auf die Kotflügel ! Kommt vielleicht auch noch gut !
http://www.crazy-office.com/shop/images/pSti017.jpgDas mit den Streifen ist so `ne Sache ! Die Streifen oben rum betonen halt brutal den Hüftknick , sieht deshalb schon geil aus wen gut gemacht !
Schwierig ! -
Der Aufkleber ist gut !
mach mal Bild von Felchen, die Du drauf machen willst....
schnieke Karre -
Hier Link !
Sehen so aus ! Die auf dem Bild sind aber nicht meine !!
http://i42.tinypic.com/2hcq06e.jpg -
Der Streifen ist gut! Nur halt nicht in blau.
Gruss
Günther -
mach soviel streifen drauf wie du willst, aber bitte nicht diese furchtbaren felgen. kann ich bestimmt wieder nicht schlafen heute, oh nein diese bilder, ahhhhhhhh.
-
Lustig wie die Meinungen hier auseinandergehen !
Bringt mich auch ned wirklich weiter -
Phil die Aufkleber wirken wie Russentuning oder dieses fast and furius quark da hatten alle plaste karren so irgendwelche kleber dran.
Die Streifen sind da authentischer für deine Karre sieht man an manchen alten Amikarren...
-
Russentuning ...............ja ?!
-
Sorry, sagt man bei uns so...ist nicht böse gemeint
-
Passt scho , kein Problem !
-
so - dann auch noch mein Senf: der Streifen und der (arschgeile) Hüftschwung passen irgendwie nicht zusammen!?
wenn Streifen dann in Höhe der "Knickkanten" unten...
Greetz
Jürgen -
so - dann auch noch mein Senf: der Streifen und der (arschgeile) Hüftschwung passen irgendwie nicht zusammen!?
wenn Streifen dann in Höhe der "Knickkanten" unten...
Greetz
Jürgen -
Langsam , aber sicher , ist der Punkt erreicht an dem ich den Scheisskarren pressen lasse !
Einfach so !!!!
Hab ich die Schnauze voll
Nix passt , gar nix