Phil`s Knud und bastel Fred !

• :bla::bla::bla:

Ich finde immer noch dass die Leistung aus meinem 2.6 Turbo für eine zweier Nuss völlig ausreicht )A(

Meiner Meinung nach sind die Siamesischen Auslässe die einschneiende Grösse. Sonst sind andere OHV Motoren nicht anders konstruiert...

... und wir wissen inzwischen was die Jungs von Skoganracing aus so einem alten Konstrukt herausholen...

• Wieviel Kraft läuft eigentlich über die Riemenscheiben drüber ?
    Nicht viel oder !
    Sind die gewuchtet ? Wohl auch nicht ,oder ?
    Naja schlagen dürfen die auch nicht ist klar !

• Hat Jemand vielleicht ein Bild von einem im Taunus verbauten Ölkühler !
    Ich bin mir einfach ned so sicher wo ich den montieren soll !
    1.) vor die VA ,ziemlich tief ....................................................................................................hab kein Bock drauf daß mir der Kühler so verdreckt !
    2.) vor die Frontschürze ins Freie .........................................................................................irgendwie geil , aba irgendwie prollig
    3.) vor den Wasserkühler auf die kleine Plattform hinter der Frontmaske..............................denke der bekommt da ned genug Luft

Aufs Dach binden meint ein Freund von mir ! :dc:
    Oder ein Scoop auf der Haube für den Ölkühler :dc:

• Hier mal wieder gebastelt ! Oil-Catch-Tank !
    Bisserl gedreht !

bisserl gefräst und gebohrt

nochmal drehen

Noch `nen Deckel gedreht und gebohrt die Scheisse , Gewinde geschnitten !

So, endlich ist der Tank fertig ! Sieht man nicht wieviel Arbeit da drin steckt !
    Klemmung ist versteckt , dan Hirnschmalz Plug-and-Play !

Motorhaube geht auch zu :laugh:
    Das ist das wichtigste !

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Da ist eins in meinem Fred vom Lila Knud.
    Erste Seite oder zweite.
    Hinter die frontschurze recht unten.

• Vielleicht bleibt dir doch nix anderes übrig :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

• Ja, shit !
    Aber ich hab da nichtmal Öffnungen vorne und ich schneid auch keine Löcher in mein Frontblech !
    Ich denke ich mach die Aktion aufm Dach ! :laugh:
    Bei Deinem gefällt mir das !! Aber bei meinem kann ich mir das nicht vorstellen !

• Hi Phil,
    hinterm Grill geht, bekommt noch genuch Luft,
    sonst mach Provisiorium und probier, denk aber da drückt genuch Luft rein

• sonst unten versteckt, Stück nach hinten, hinter Schürze, aber da kommt dreck, meiner Meinung nach aber nicht viel,
    bin damals aber auch 4 Jahre mit einem da gefahren und hatte keine Probleme (1-2 mal sauber gemacht)