Phil`s Knud und bastel Fred !

• Hey Phil, zwecks P7 Tieferlegung. Versuch doch vorne Mal Caprifedern zumindest Optisch soweit ich mich erinnern kann waren die Federbeine total identisch

• Hey Phil, zwecks P7 Tieferlegung. Versuch doch vorne Mal Caprifedern zumindest Optisch soweit ich mich erinnern kann waren die Federbeine total identisch

Die Federbeine vom Capri sind ein ganzes stück kürzer, wegen kürzerer Federn und Dämpfern. Ob man damit eine Tieferlegung erzeugen kann weis ich nicht aber man sollte neben Capri Dämpfern (passen in P7 Federbeine, sind aber eben ein ganzes Stück kürzer) und Capri Federn (passt der Durchmesser?) auch oberen Federteller und Domlager vom Capri verwenden oder die P7-Teile anpassen.
    Hier ist aber Ausprobieren angesagt, hab noch nie gehört dass das einer mal mit Erfolg gemacht hat...

• Moin phil,es gibt mittel und wege aber legal ist das alles nicht so einfach. bilstein ist ne sehr gute sache aber fast unmoeglich zu bekommen.kayaba gehn die meinungen auseinander aber ich glaube die gasdruck taugen.hinten passen daempfer vom kadett e zb koni.ich hab von aussen verstellbare spax drin und die funktionieren sehr gut.musst nur das auge unten von 6 auf 8 mm aufbohren. federn hab ich vorne gesaegt und hinten getauscht. wriss nicht ob es kombi blattfedern sind oer einfach frischere als die vorherigen. auf jeden fall ist das heck was hoeher gekommen und es gibt keiloptik. pu buchsen vorn wie hinten sind absolute pflicht und du wirst das auto nicht wiedererkennen. mein p7 liegt auch ohne wattgestaenge ganz gut auf der strasse und dss heck huepft mir auch nicht sonstwohin. felgen hab ich die originalen verbreitert und kann somit die original radkappen fahren. rs grill ist geschmsckssache bzw frage. ich hab die scheinwerfer gegen 26m doppelscheinwerfer getauscht und bin von dem wesentlich besseren licht urberzeugt und der meiner meinung nach auch besseren optik. iwo hier gibts auch bilder von dem aito und ich finde die optik ist ganz gut gelungen und wirkt nicht so altbacken wie bens auto

• Hey Rudi ! Ich bin Dir schon lange Bilders schuldig !
    Bilders sind zu groß für e-mail und jetzt mach ich die hier rein , hab ja auch ich gebastelt also passt das auch hier rein !
    Immer vorher --- nachher

Küche vorher

nachher

Lounge vorher

Lounge nachher

• So , weiter gehts unten im Wohnzimmer !

vorher

nachher

Draussen direkt vorm Haus vorher nachher

Abstellraum , ca. 75qm ist jetzt Brennholzlager , Motorlager und sonstiger Blödsinn liegt da rum
    Alles in Allem , beschissen viel Arbeit und ein noch beschissener Sommer !
    Die Geschichte die dahinter steckt kennt Rudi und ich bin ein Trottel !! :laugh:
    Gute Nacht !