Wie oft baut man `ne Batterie raus ?
Wenn man nur eine hat, aber 3 Autos schon öfter.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie oft baut man `ne Batterie raus ?
Wenn man nur eine hat, aber 3 Autos schon öfter.
Ich bin irgendwie auch immer am Batterien wechseln. Im Bus schraub ich die Pole schon garnicht mehr fest...
Hä ?
Ich hab aktuell 7 Autos und mind. 10 Batterien , ich bekomm sowas geschenkt
Jetzt aber bitte kein Spam mehr im Bastelfred
Wer wollte jetzt ein Shirt ?
Bitte nur über PN
Geschenkte Batterien sind Kacke. :rolleyes:
hab die bilder enfernt , braucht ja keiner mehr
Wie schön rechtwinklig du alles hingelegt hast
Er ist halt n Ordentlicher
...als Meister kannste das ausrechnen..hoho..Glückwunsch!!
Hello Pack !
61 Jahre ..............dann kam das Hochwasser .................und dann kam ich !
92 cm x 184 cm
Ca. 45 Kg feinst emailiertes Stahlblech .................mein Gott , ich steh total auf so`ne Scheisse
Zapfsäule und Ölkabinet sowie allerlei Kleinkrams hol ich mir am Sonntag noch
Fotos folgen
Schönes Wochenende Ihr Lumpen
Dir Lump auch - und ein dickes PROST!!!
Geiles Schild. Glückwunsch! Auch zur Zapfe!
nette sache,
cooler wär´n kranz geflochten aus v6-fächern
He
Dann würd aber der Monat zu lang.....
Jetzt fummel ich mir die Kabelscheisse selber rein
Habe ein paar "Fachleuten" wirklich viel Geld geboten daß sie mir die Karre verkabeln , aber nur Schwätzer
Ich hab nunmal weder Interesse noch Ahnung von Kabel
Der Kram hier erschließt sich mir ja noch halbwegs weils im Internet gute Beschreibungen gibt
Aber zB. Anlasser mit diesem Voodoo-Relais ?
Da hab ich nicht im Ansatz einen Hauch von Ahnung , will nur endlich wieder fahren
Die Lüsterklemme hab ich entfernt bevor ich den Kram eingebaut hab , diente nur der sortierung der Kabel
http://www.abload.de/image.php?img=002wnbof.jpg
[quote='Psycho Chickn',index.php?page=Thread&postID=766383#post766383]Moin
Das Mitn runden Braunen Kopf sollte auf den Stift mit gewinde drauf-- geht dann weiter zur Zündung......
Der Flachstecker aufn Flachpin am Starter, das gibt deinen Magnetschalter das zeichen Aktiv zu werden....
Der Rundste äh Öse iss eigentlich für die Fische, auf die Starterfunktion gesehen, kann aber sein das es irgendwas mitversorgt wo nix mitn Starter
zu tun hatt, könnte also evtl auf den M8 gehören, gut möglich das ein Fehler oder Kabelbruch damit umgangen wurde, da nicht original ( glaub ich)
hilft nur Probieren....
Ich hab jetzt das noch gefunden wegen dem Anlasser ! Rudi hatte sich schonmal die Mühe gemacht mir das zu erklären , Benno auch schon !
Scheinbar bin ich bei Kabel vollkommen beratungsresistent
Also die 3 Kabel gehen an den Anlasser, ist klar
Mein fettes Plus von der Batterie klemme ich da einfach mit dran an den M8 vom Anlasser
Ich glaube daß das mit der Rundöse den Rest vom Wagen mit Plus versorgt . Kann das sein ?
Und irgendwo dazwischen kommt dieses verrückte Relais
siehe anderer Thread ....
So Jungens , weiter gings a bisserl
Hatte Urlaub und hab jede Menge Zeit in der Werkstatt verbracht
Kabel sind alle drinne und die alten erneuert / neu isoliert oder neue Stecker dran gemacht
Dauert alles 3x so lange wie bei manch anderem von Euch da ich null Plan von der Materie hab und auch keinen Bock auf Kabel
Wollte eigentlich keinen Sound verbauen weil ein "Rennwagen" das nicht braucht
Eine Trennwand zum Kofferraum sollte aber her , da Sitzbank mit meinen Gurten ausfällt
Das mit den Gurten war echt `ne Fuckarbeit weil die NASCAR-Gurte ausschleißlich zur Käfigmontage geeignet sind und ich deshalb stabile Halter für die Originalaufnahmen machen musste
In die Trennwand komm jetzt doch Sound :
Canton Pullman RS 6
Phoenix Gold M50 , wohl einer der besten Verstärker der je gebaut wurde
Der Eisenmann hat mir was rausgesucht wie ich auf einen Radio verzichten kann
http://www.ebay.de/itm/1211882…_trksid=p3984.m1423.l2649
Angesteuert wird das Ganze dann von einem Samsung Tablet das ich eh immer dabei habe
Momentan pisst der Motor aus allen Löchern bzw. die zweite WaPu wollte auch nicht dicht werden
Handbremsseil ist beim einstellen abgerissen (komisch, weil genau den selben Scheiss hatte ich schonmal)
Lenkzwischenwelle ist mir ein Gewinde ausgerissen
Mist , aber wird schon
Sorry für die schlechten Bilder