Phil`s Knud und bastel Fred !

  • Danke für den Tip :spitze:
    Ich will doch eh`n Transit aber ich hab absolut keinen Platz mehr , nix geht mehr !
    Und pleite bin ich auch !
    Trotzdem Danke ! :uglybeer:
    So weiter geht`s bei den Felgen !
    So `ne Scheisse ! Irgendwie bin halt zu blöd zum lackieren !
    Polieren haut gut hin mit Baumarktartikeln :spitze:
    Lackieren mit der Dose ist einfach fürn Arsch ! (weil ich`s nicht kann )

    Polieren ist gar ned so einfach weil der Guss wirklich verdammt grobporig ist

    Im direkten Vergleich zum Ausgangszustand siehts schon brauchbar aus , aber die lackierte Fläche muss nochmal neu gemacht werden :irre:

    Naja , von weiter weg gehts so ! Scheisse !!
    Heute Nacht gehts weiter ! :nick:

  • Ich glaub ich verbimmel die, wenn die endlich mal ordentlich aussehen !
    Ich wollte das mal ausprobieren , brauchen tu ich die nicht !
    Hab noch mehr Felgen die ich nicht brauch

  • die warn bei meinem Capri damals auch dabei, hab die für 80 weg gegeben, nu ergerts mich, weil warn ja orischinaal da dran
    denk aber mal die wern teua wenn du fertich bist udn auch noch den Lackaffn zahlen musst
    :uglyrolleyes:

  • Normalerweise steh ich schon eher auf Tauschgeschäfte ...............so unter Leidensgenossen :laugh:
    Aber ich brauch echt Geld weil sonst der Taunus heuer wieder nicht auf die Straße kommt und noch einiges an Teilen abgeht !
    Denke ich stell die in ein paar Wochen in die Bucht !

  • mach ma Jung, Capri steht ja auf Füssn und brauch auch nochn bisschen bissa sein H hat

  • Danke fürs Angebot !
    Was glaubst Du wie viel Schleifarbeit da bereits drinsteckt ?!?
    Und bis zu Dir brauch mom. ein Schneemobil :laugh:

  • Ey Phil, grad im WInter, leg eben die Dose 5 min lauwarm ein dann ist das doch kein problem, die Spritzer kannste ja easy vom polierten mit Lösung entfernen

  • Ne, ne schlechte Idee, der Phil hält in seinen Wahn die Dose für ne Wurst taucht sie in Senf und beisst rein.
    Abgesehen davon haben seione Würschtelfinger keinerlei ahnung von ner Lackspraxdosenhandhabe.

  • ich würd ja denn sagen legs auf die Heizung
    aber nich dass er se dann mit ner Leber verwechselt

  • Glaub das macht nicht viel Unterschied,
    Was er nicht versteht will er entweder Töten oder Futtern.
    Nachdem der Kerl nur Wurst kochen kann, mampft er die Sachen eben mit Senf.
    Glücklicherweise lässt er die Heizkörper in ruhe, weil er weiss das man das Geschirr nicht mitisst,
    iss ja schlau der Knabe

  • dann lassn wa ihn mal tun, er lässt sich da eh nich reinreden und Scham kennt er nich

  • Hh Phil!


    Dere, Koal senft hier. So probiere er wenn lustig einmal Dickschichtfüller ausder Dohse aus. Da wird dann drübergeschleift und gut is. Anschliessend Mattschwarz Schpräh. Funkzioniert. Glaub mir. Tu es. Tu es. Los, tu es.Tu es. Komm schon, tu es. Tu es. Tu es.
    Gutes Gelingen


    K
    PS: Ich sagte tu was ich sage und nicht tu was ich tue.
    PPS : Schonen Gruss auch daheim!
    PPPS: Bei dem verdammmten Dreckswetter hier fallen mir Am Anus bald die Radläufe runter. :nick:

  • Juhu K. !!
    Wann kommstn jetzt vorbei ?!?
    Wir wollten doch in Passau um die Häuser ziehen
    Bei der Gelegenheit kannst auch gleich meine Felgen lackieren :dc:

  • Ich brauche wiedermal Eure Hilfe !
    Ich steh da vor einem Problem ,das für viele hier eh kein Problem ist , wenn man Plan hat :laugh:
    Hab ich aber nicht !


    + Also 2,8er mit 38/38er Solex , hat `nen Spritrücklauf ! Was mach ich mit dem ? Zurück in den Tank `nem ich an ! Aber da hab ich gar keinen Anschluss für Rücklauf ! Was tun
    Ziel des ganzen Wahnsinns ist es evtl. nächstes Jahr schon 3 Doppelweber mit überarbeiteten Köpfen zu fahren ! Brücke hab ich schon und einen Weber hab ich auch schon !
    Der Motorraum ist bis auf den Motor eh ausgeräumt und alle Leitungen müssen jetzt neu gemacht werden !
    Das heisst , egal was ich nächstes Jahr vorhabe ich verbaue die Peripherie jetzt schon um nicht 2x viel Kohle auszugeben !
    Ich will einen Oil-Catch-Tank an einem Board montieren das auf dem Platz des Heizungsgehäuses sitzt
    Auf dem Board sitzen dann auch die Facet-Pumpe der King Benzinfilter und ein Benzindruckregler !
    Verbaut werden Dash Fittings mit Serie 400 Schläuchen !
    Alles soll aber jetzt schon soweit angeschlossen werden das ich das Schlauchsystem jetzt fertig planen und bauen kann denn viele Teile muss ich selber anfertigen !


    Nun die Fragen : Wohin mit dem Rücklauf des Vergasers ? Es gibt ja sogar Benzin-Catch-Tanks , hab ich gesehen :wonder:
    Macht der Benzindruckregler Sinn ?
    Kann oder sollte ich Zündungsseitig was verändern (andere Spule ?)
    Wenn Facet Pumpe , was habt Ihr dann mit der originalen gemacht , bzw. am Block gemacht ?? Einfach `nen Deckel drauf und gut ?


    Ich will jetzt schon die ganze Scheisse verbauen um mir 2x Geldausgeben und Arbeit zu ersparen !
    Und das ganze Leitungssystem mit den Dash Fittings zu planen ist auch viel schwieriger als ich eigentlich gedacht hab , da alles auf Quetschverbindungen mit Schlauchschellen ausgelegt ist !
    Ich brauch aber jetzt überall Gewinde :irre:


    Ist `ne zweifelhafte Affenaktion mit den Fittings , weiss ich selber ..................aber ich will das so ! :uwe:
    Bitte ausnahmsweise kein Spam !


    Danke Jungs !

  • so isses,
    kurzes stück schlauch, schraube rein, schelle drum, fertig.
    neigt dann etwas mehr zu dampfblasenbildung und alle werden sterben