Karrn' demoliert - Was maken?

  • Tue ich nicht. Ich bin ein ganz lieber. Ich habe mal meinen Chef zusammen gehauen, aber nicht dessen Auto. Würde ich nie tun.



    Der Granada sieht auf dem Bild aus, als wolle er dem Benz sagen: "Siehste, ich war nicht im Windkanal und habs trotzdem so weit gebracht. Du sparst vielleicht mehr Sprit, aber ich sehe besser aus!"

  • Ach ja, da war ja die Sparmurmel drin. Jetzt weisst Du, warum ich "vielleicht" geschrieben habe ;-)

  • 100%tig auch meine Meinung !

  • Auf jeden Fall Anzeige machen gegen Unbekannt, und sich das auch nicht von den Cops ausreden lassen. Das machen die manchmal gerne, so von wegen "Das bringt ja eh nichts, die finden wir nicht, bla"
    Die wollen den Papierkram sparen.


    Vielleicht finden die Cops ja mal zufällig die gelangweilten Spastis, die bekommen Schiss und gegen alles zu. Jedenfalls besser als nichts zu machen.


    Tut mir leid für dich, ich kenne das. Hab mal 4 Typen dabei erwischt, wie sie meinen Vectra zertreten haben. War zwar ein Kackfass, aber hey, erstens war das mein erstes Auto und zweitens...gehts noch???

  • Hab mal 4 Typen dabei erwischt, wie sie meinen Vectra zertreten haben...


    Endlich mal jemand mit Geschmack. Hast Du sie wenigstens belohnt? :rolleyes::hexweg:


    Anzeige gegen unbekannt hilft meist ERSTMAL nicht weiter. Aber die Typen werden das immer mal wieder praktizieren. Und irgendwann werden sie mal gesehen und erkannt bzw. direkt erwischt!
    Dann ist es gut, wenn direkt mehrere Anzeigen auf sie warten, dann bekommen sie nämlich direkt ordentlich ihr Fett weg! :spitze:

  • Ich hab dann schnell meine Leute abgeholt,wir sind denen dann hinterher gefahren und haben uns gekloppt. Nix irreparables, aber irgendwie waren wir der Meinung, das musste sein. So als erzieherische Maßnahme :uwe:


    Nach 2 Vectras und einem BMW (bei dem hat jemand mit nem Schlüssel über die gesamte Beifahrerseite gekratzt und nen Reifen zerstochen) hab ich mich dann für den Taunus entschieden, der wurde noch nie Opfer von Vandalismus. Ich weiß nur nicht ob aus Respekt oder Mitleid vor dem Karton.


  • Nach 2 Vectras und einem BMW (bei dem hat jemand mit nem Schlüssel über die gesamte Beifahrerseite gekratzt und nen Reifen zerstochen) hab ich mich dann für den Taunus entschieden, der wurde noch nie Opfer von Vandalismus. Ich weiß nur nicht ob aus Respekt oder Mitleid vor dem Karton.


    Vermutlich aus nicht mehr vorhandenem Neid.


    Ätzend, wenn jemand mit sich selbst nicht klar kommt und sich dann an anderer Leuts Zeug vergeht.
    Popo windelweich hauen ist ne zwiespaltige Sache.
    Manche verstehen das und dann ist gut; Andere erstatten sofort Anzeige und man wird vom Opfer zum Täter.

  • Und bloß keine Beweisfotos machen vom Täter auf frischer Tat. Habsch die Tage mal im Tevau gehört, so beim durchschalten.


    Da hatte n Rentner Sperrmüll rausgestellt und so Jungs von ner Baufirma schön Bauschutt oder so dazugepackt. Und wie der Rentier so stolz seine Beweisfotos den Jungs vom O'amt oder wer das war präsentierte wurd er von denen noch drauf hingewiesen, dass er damit aber gaaanz vorsichtig sein sollte. Wegen Recht am eigenen Bild und so. :irre::irre::irre:


    Ergo: Privatfernsehen taugt als Rechtsberatung nur minimal. Wer hätte das gedacht? :nick:

  • in pulp fiction wurde schon gesagt: das auto eines mannes ist tabu, das gehoert sich nicht


    genau richtig



    mir gefielaber der folgende satz besser: es waer mir sogar wert gewesen das ers macht, wenn ich ihn nur dabei erwischt haette


    so einen moecht ich gern mal erwischen. dann hat der typ richtig geburtstag

  • Mir gefällt Rudis Option. Melden und den Matschwatzrollen. Was weiß ich was daraus wird. Ich habe Stoßstangen an meinem Auto die sich bisher bestens bewährt haben. Bis auf das allmonatliche abschrauben und wieder geradebiegen :laugh: .