He! Man hat inner Nacht "meinen" W124 200D auf einem Privatparkplatz kapottgekloppt, Beule, Kratzer. Das Uebliche Mongoverhalten eben. Loht es sich zu die Bullen zu gehen? Versicherung?
Karrn' demoliert - Was maken?
-
-
bei so ner Karre lohnt das nich...
ne mal im ernst, ruf da an mach anzeige!
-
-
haste Bilder? also von dem Schaden? sind die Scheiben auch matsch?
-
He!
Erst Anzeigen, dan mattschatz rollen und Bonie dreuf!Son Auto rührt keiner an!
Xl
Ps, Establishmentkarren sind eben Ziel des Proletarierhasses , sagt der König! -
Zitat
mattschatz rollen und Bonie dreuf!
ZitatSon Auto rührt keiner an!
-
kann man vorher nicht sagen ob sichs lohnt, das mit der Bullerei. Gibt nur einen Weg das rauszufinden. Hingehen, anzeigen und mal sehen ob die da schon irgendwelche Pappenheimer für solche Angelegenheiten auf dem Zettel haben.
Nur mal so
du kommst doch aus Dänemark, oder ?
Ich war schon oft da oben und staun immer wieder was das für n ehrliches und rechtschaffenes Volk ist. Überall stehen offene Kassen rum voll mit Geld. Das hab ich noch nirgendwo sonst gesehen. Und da werden Autos demoliert ? Gibts ja gar net -
In Flensburg passiert. Bei mir vor der Tuere stehen die Karrn' offen. Selber schuld wer die klaut. Und beim Granada faellt ein Kratzer nimmer auf.
Eben mit der Froindin des Geschaedigten gelabert, anscheinend ist es Fahrerflucht. Wer weiss wer weiss, der Jung ist ganzen Tag auf einem Meeting. -
He!
Erst Anzeigen, dan mattschatz rollen und Bonie dreuf!Son Auto rührt keiner an!
He! 8|
Das mag vielleicht richtig sein, aber ich mag nicht die ganze Zeit auf ner Karre in Flensburg sitzen und böse gucken.
Zombie - anzeigen. Fertig. Wenn's was bringt - sehr gut. Wenn nicht, hat man's zumindest versucht.
-
Jap.
-
arschenlöcher
hast du teilkasko?
falls ja zahlen die den schaden, aber nur wenn auch etwas gestohlen wurde!? ;-) -
Ey man, ich spür jetzt schon wieder die Gift in mir aufsteigen, wenn ich das nur lese...es gibt doch wohl nichts feigeres, als auf ein hilfloses Auto einzuschlagen, das niemandem etwas getan hat, oder?
Hier geht es eindeutig ums Prinzip - natürlich muss man sowas anzeigen. Ich halte nichts davon, sowas auf sich beruhen zu lassen - solche Taten schreien förmlich nach Konsequenzen, sofern das möglich ist. Ich ziehe ja auch nicht des Nächtens los und demoliere einfach mal so anderer Leute Kraftfahrzeug.
Und selbst, wenn es sich nur um einen rostigen Yugo 45 handelt, dem eine Türe fehlt - wie scheisse mein Auto ausschaut, entscheide einzig und alleine ich, und niemand Fremdes.
Also: Anzeigen des Scheiss!
-
-
Nope.
-
Marc, der Haufen ist Lichtjahre von einer Verbrauchsoberklassenlimo entfernt. Bis dato waren in 22 Jahren nicht einmal Steinschlaege irgendwo zu verzeichnen:
-
na denn is das ja besser so...
-
Was ist besser so?
-
Das wäre für mich erst recht ein Grund, um richtig Alarm zu machen.
Es macht mich rasent, dass die angesoffenen Jugendlichen von heute keinen Respekt mehr vor anderer Leut Hab und Gut haben - wir wussten wenigstens noch was sich gehört und haben auf unseren nächtlichen Streifzügen lediglich ein paar Strassenlaternen ausgetreten. Gehe ich etwa mit m Schrotgewehr auf die Strasse und knalle all jene Hunde ab, die mir nicht gefallen, nur weil ich mit meinem kleinen unbedeutenden frustrierenden Dasein nicht zurechtkomme?
-
Weiss ich auch nicht. Tust Du?
Auf dem Bild da kann man siehen wie schoen ein Kacktong eigentlich ist 8o .
-
na denn is das ja besser so...
Beule is besser, der is zu ordentlich und gepflegt