Edelstahl Nabenkappen
- El Gero
- Erledigt
-
-
Das Bild ist putt.
Sind das die Kappen, die auf die Sportstahlfelgen kommen? Die es später auch auch Kunststoff gab?
Dann habe ich Interesse... -
Wozu die ursprünglich gehörten weiss ich ehrlich gesagt gar nicht...
-
Oh, nee, das sieht zu amerikanisch aus. Bin raus...
-
...darum wollte ich sie haben...
-
hier, ich will, wenn du mir den genauen durchmesser sagen könntest????
-
13er mangels?bekommt man die auf? wie werden sie befestigt?
habe auch interesse und wäre dankbar für infos.thx
pat -
Werden über die Nabe gesetzt und dann durch die Felge fixiert. Hab grad vergessen zu messen. Mach ich heute nachmittag.
-
hast du mal probiert ob die überhaupt passen?
habe selbst einige von den Kappen, die passen aber nicht über die Naben am Taunus, aber durch das Loch in der Sportstahlfelge optimal. Aber beides zusammen dann garniemals auf die Nabealso vorher unbedingt messen
-
...Innendurchmesser 60mm...
-
hab auch grad gemessen, passen bei mir definitiv nicht, bin also raus!
-
hab auch grad gemessen, passen bei mir definitiv nicht, bin also raus!
wollte ich für dich welche finden?
wenn ja hab ich´s nicht vergessen, bin da nur noch nicht zu ekommen und war mir nicht mehr sicher wer die suchte. -
jaja, du sollst finden! wolltest du welche für mich finden? keine ahnung, war die meiste zeit halb angesoffen.
ich brauch schlösser! und türgummis und türschachtleisten fürn 4/5türer
nabenkappen wären auch nett, sind aber in der rangliste ganz weit hinten, nur wenn jemand hier welche anbietet... naja, was soll man machen. suchen musste nich extra. -
wollte ich für dich welche finden?
wenn ja hab ich´s nicht vergessen, bin da nur noch nicht zu ekommen und war mir nicht mehr sicher wer die suchte.
Nö, für mich solltest du welche finden!!!Aber eilig isses jetzt nich mehr, da ich schon andere Sachen gefunden habe, um mein Geld im Auto zu versenken...
-
Nö, für mich solltest du welche finden!!!
ohh weh und ach, ich werd echt senil.
erinner mich ggf noch mal dran