dringend gesucht: die vorderen bumper für unseren 78 taunus, 4-türer und alles was braucht um ein vinyldach nachzurüsten!
zusätzlich fehlen uns noch diese teppich-abschlussleisten an den einstiegen....wenn jemand noch welche hat.....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
dringend gesucht: die vorderen bumper für unseren 78 taunus, 4-türer und alles was braucht um ein vinyldach nachzurüsten!
zusätzlich fehlen uns noch diese teppich-abschlussleisten an den einstiegen....wenn jemand noch welche hat.....
"bumper" kann ich dir in nagelneu anbieten: 75 euro an selbstabholer und es ist deiner !
die vorderen bumper
Ich glaub fast, er meint die Gummi-Hörnchen.
hmmmmmm, auch möglich + auch vorhanden.
dabei klingt stoßstangenhörnchen doch soooooooooooooooo nett, so einfach und so verständlich.
was haben bumper -ob nun Stangen oder Hörnchen- eigentlich mit der Anzahl der Türen zu tun?
für´s Vinyl-Nachrüsten solle er schon mal die Abschlussleisten der C-Säule brauchen...und die Clips dazu....und wie kriegt er das mit der C-Säulen-Abdeckung für die "Entlüftungsgitter" hin?
jau,also gesucht sind die stoßstangenhörner!
das mit der c-säule ist mir auch noch nicht klar, wie wir das lösen.....mal schauen.......
Ich würde die C-Säulengitter entweder auch mit Vinyl bekleben oder schwarz lackieren.
Es gibt (oder gab früher) ja sogar extra Lack in Vinyldachoptik.
Strukturlack hiess das glaub ich.
dankschön....bräuchte nur noch jemanden der diese abschlussleisten los werden will.....