@Ale:
Thats right. The Sapphire war a limited Special Edition of the Granada Mk II, only 1000 were made in 1979
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
@Ale:
Thats right. The Sapphire war a limited Special Edition of the Granada Mk II, only 1000 were made in 1979
Whow!!! Then it's a true rare unit!!
Fantastic. Thanks for answer me. We only had 1 special edition (Not limited edition, because we don't know how many Taunus were made into it), it was Taunus Bitono (Two tones) Serie 77. Only in L format.
bonnie fährt einen taunus docetono. auch was ganz seltenes.
ich hab den karren schon in natura gesehen, wirklich sehr schön und auch wirklich ordentlich vom zustand her,
wärs kein kartongtongtong...
naja dann hätte ich dennoch schon genuch von den eimern
also wer´n guten und schicken tongtong will der sollte diesen kaufen
jajaaja ... doce tonos ? ? jajajaj
iay jay jay big cojones i can tell you...
uff!?
letzten mittwoch hatteste noch keinen mux in der richtung gemacht oder? hab ich das nur wieder mal vergessen....
an der karre gibs wirklich nix zu meckern. kenn den und bin den auch schon probegefahren!
das inserat wurde nicht gefunden
steht da bei mia
2500,- letzter Preis!
Die neuen Kotis die es dazu gibt einpacken und einsteigen und abfahren. :thumbup:
Ich weiss noch nicht was bei dem Unfall rausspringt.
Andererseits wär der Saphir ja auch zu schade für'n Alltag.
300 für den Silberling musst du noch dazurechnen
zum runterhuren ist der hobel auf jeden fall zu schade.
und ich suche und suche nach kotflügeln...
hummel hummel.
mors, mors.
chrischi, was für flügel, granada 3? mit loch für stosstangenecke?
wenn ich aufm weg nach wacken irgendwie platz im auto hab, kann ich mitbringen. ansonsten 4 wochen später. beide gebraucht und rostfrei, einer hat ne delle oben, wo sonst das antennenloch ist.
beide 60.
fairer preis.
mors, mors.
chrischi, was für flügel, granada 3? mit loch für stosstangenecke?
wenn ich aufm weg nach wacken irgendwie platz im auto hab, kann ich mitbringen. ansonsten 4 wochen später. beide gebraucht und rostfrei, einer hat ne delle oben, wo sonst das antennenloch ist.
beide 60.
Oder Du gibst die mir, und ich fahre die dem Chrischi vorbei wenn ich nach Dk eiere am Freitag in einer Woche.
Edith meint, Christoph, was auch immer Du gemacht hast, der Saphir wird beim Granaden Suchen auf Ebay nicht ausgespuckt.